Meerestempel S4/S5 Hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

Bin schon total am verzweifeln.Krieg in s4 nicht die tür o. wand geöffnet. man soll die schlüssel in s4 genauso stecken wie es in s5 ist, aber es tut sich nichts!bin schon alles 100 mal durchgegangen. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:12 von Desimaus

4 Antworten

Ich weiß jetz zwar nicht, wie genau die beiden etagen aussehen, aber ich denke mal dass es diese Fischköpfe sind, di egleich aussehen sollen in den Etagen.

Es gibt ja 4 Gänge mit Fischköpfen.
Einer oben links, oben rechts, unten links und unten rechts.
Unten links müssen alle Schwerter weg.
Unten rechts müssen die Schwerter in die beiden äußeren Fischköpfe.
Bei den oberen beiden Gängen weiß ich es nicht mehr, aber da kannst du oben ja noch mal schauen ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:22 von -BlackYoshi-

bei den oberen gängen scheint der fehler zu sein. da stimmt etwas nicht um diese geht es. auf s5 stecken die schlüssel in mund 3 und 5 wenn ich es in s4 genauso mache tut sich nichts

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:28 von Desimaus

Dürften die Schwerter nicht in 2 und 4 stecken? Sind das nicht jeweils 5 Gesichter?

Also:
Oben links: o x o x o
Oben rechts: o x o x o
unten links: o o o
unten rechts: x o x

Wobei x für ein Schwert steht und o für einen freien Fischkopf.
Denk dran, dass bei jeden Wechsel der Etagen die Etagen wieder in den Ausgangszustand zurückkehren (d.h. auch, dass unten links immer wieder die drei Schwerter auftauchen ^^)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:42 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
dankeschön es hat geklappt! allerdings war es bei mir 3 und 5 aber habe mich nur um die ober gekümmert und nicht daran gedacht das die unteren auch übereinstimmen!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:51 von Desimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)