story (James Cameron's Avatar)

ist die story wie im film und ist es wirklich gut fürn wii.(steuerung)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:25 von Rasenshuriken

9 Antworten

also ich meine die slebe story ist es nicht. aber eigentlich si das spiel nicht schlecht, doch für xbox 360 ist es besser ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 11:28 von Fey13cker

1.Es gibt schon viele zusammenhänge zum Film ,aber die Story ist anders.
2.Das Spiel macht eine menge Spaß ,ich weiß auch nicht warum die das Spiel alle so schlecht finden.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:14 von Marco2009

Die Story ist komplett anders, außer das die MEnschen halt alles killen wollen. Es hat kaum was mit dem Film zutun. Da fällt ein oder zweimal das Wort Avatare und nur einmal sieht man Greys in ihrem Avatar.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
spielt man den held also jack

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 22:39 von Rasenshuriken

ne einen krieger namens rai uk oder so

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:39 von _-cheater-_

genau, Jake wird keinmal genannt. NUr einmal sieht man Greys

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

Quaritch wollte im film auch alle nur tot sehen...diplomatie war ihm egal...deswegen kann man das nun wirklich nich das spiel schlecht machen...es ist ein schönes spiel macht span und ist ganz interessant...mann kan es empfelen aber am ende ist ja doch alles nur geschmackssache...

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 19:59 von xDarkDragonx

aber mit dreizehn leveln eine schwache Leistung

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

ich kenn spiele mit weniger lvl...es gibt leute die das spiel mögen und leute die es nicht tuhen...solche disskusionen sind totaler schwachsinn weil jeder seine eigene meinung hat...

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 14:50 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)