Bitte um ganz schnelle antwort (Zelda Spirit Tracks)

i komm ziemlich am anfang im waldtempel beim 1. boss(dat komische lila flatterding) nicht weiter.
bitte schnell helfen

danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:40 von SODA

3 Antworten

also du musst immer im kreis rennen und dann macht des die attacke renn hinter ihn und blas mit der Luftkanone den gitrauch weg nun ist er verwirrt schlag ihn bi er wieder aufsteht mach das noch 1-2 mal dann geht er in die Luft er wirft solche stachelwürmer schlag sie und sie werden zu bomben jetzt nur noch warten bis er aug dich zufliegt die Bomben mit luftpistole ihm entgegen schießen dann fällt er runter schlag auf sein lila hintern mach das noch 1-2 mal und er is platt

Schreib mir wenn dus geschafrft hast oke? has du alles verstanden?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:43 von w1234

meinst du den endgegner? oder ein anderes. den endg kannste nachgucken und wenn esv das andere ist, musst du warten, bis es einen schädel produkziert. den musst du zurückschießen, dann angreifen.

hoffe, konte helfen^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:44 von bodolo

achsooo wenn du das meinst warte bis es Die köpfe schießt und puste sie mit luftkanone zurück nun ist er verwirrt schlag auf ihn ein und er ist platt

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:44 von w1234

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)