Taxis (GTA 4)

hallo zusammen,
spiele gta4 erst seit sehr kurzer zeit und will wissen, wie man mit einem taxi fahren kann (natürlich als fahrgast :)? wie ruft man ein taxi? habe es schon mit "e" probiert, hat aber nicht funktioniert. und mit "f" schmeißt er nur den fahrer aus dem wagen. vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht sehr weit im spiel bin (ca. 5%)?!

MfG

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:35 von SAMG

3 Antworten

also du musst die Pfeiltaste "oben" und "e" gedrückt halten...
dann bleibt der taxifahrer stehen und du kannst rein...
;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 07:51 von Jonas_Brothers

problem hat sich von alleine gelöst. in der mission "bull in a china shop" (Auftraggeber: Vlad) wird einem erst erklärt, wie man taxis benutzt. danach klappt es mit "e" (aber ohne Pfeiltaste!) und danach lange "f" drücken.
trotzdem danke.

MfG

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 09:45 von SAMG

Oder einfach nur zu einem Taxi hingehen und F gedrückt halten., denn wenn ein Fahrgast schon im Taxi drinnen sitzt, ignoriert der Fahrer das Rufen.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)