Wie ist das Spiel (Tales of Symphonia)

Ich hab das Spiel noch nicht deshalb wollte ich von euch wissen wie das Spiel so ist und wie da das Kampfsystem ist.
Hoff das dass Spiel gut ist dann kauf ichs mir bin noch ziemlich
unsicher

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:36 von thepate01

2 Antworten

ich finde die Story gut bisher ^^ bin aba selbst noch nicht durch. Macht schon spaß die Aufgaben und so und das Kampfsysthem is einfach aber okay. Man lernt viele verschiedene Attacken oder Zauber also mir gefällts. Jedoch sollte jeder das selbst entscheiden. Schau doch bei youtube oder so ein paar Videos davon an ^^ dann kommste vielleicht auf den Geschmack

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:24 von Teruki

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hört sich gut an ich werde mir mal ein paar videos davon anschauen danke für deine Meinung

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:46 von thepate01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link