Spielfehler?!?!?! (Fifa 10)

also hab ein paar fragen

1. wenn mich einer gefoult hat und ich drücke R2 zum schnellen ausführen dann kommt ganz kurz ein weises bildschirm und dann wird der freistoß ausgeführt

2. wenn der gegner oder ich in der näher des strafraums sind dann ist das spiel plötzlich ich einer zeitlupe die sehr schnell ist also das spiel bleibt hängen und geht weiter bloß das viel schneller so das man damit noch auskommt aber er bleibt halt hängen -.-

weis einer meine probleme vieleicht? liegt es an meiner koonsole?
PS: spiel neu bekommen,Playse 4 Jahre alt

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:54 von nike-boy66

9 Antworten

naja meineplasi ist genau so alt aber es passiert bei mir nix.
Keine ahnung^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:24 von gelöschter User

also das zweite problem is bei mir auch
ich glaub da sind die dumen spielentwickler dran schuld die sich bei der ps2 version keine mühe gegeben haben

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:06 von walddi

Glaub ich auch.Meine Play ist nagelneu und es geht mir trotzdem genauso.Hab sogar das Spiel schonmal umgetauscht, hat aber nix gebracht...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:40 von Weih85

naja für die ps3 bemühen sie sich sehr was die wohl sagen zu die ps2 müll oder was!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:47 von BARCA2009

kann man sagen sie bemühen sich nur für die xbox360 version und ps3 ist gleich bei der pc version tuen sie auch garnichts.

Frohes neues Jahr 2010!

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

wer will meine msn adresse?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 14:58 von BARCA2009

bei mir ist alles perfekt es gibt bei mir keine fehler vieleicht seit ihr einfach zu dumm um das spielb zu verstehen

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

nein meine ps3 ist sehr gut beim abspielen von ps3 titeln aber trotzdem.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

Hab auch das Problem VOll krank oder?

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 09:22 von boruc949

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)