blitz tempel was nu (Tales of Symphonia)

Ich hab nen Problem und komm net weiter. Wie oben steht bin ich im Blitztempel. Ich muss irgendwie noch den pinken Blitz bekommen um durch die Tür zu kommen. Der Blitzableiter in der Mitte beim Wasser ist an und auch der im selben raum ganz vorne rechts in der Ecke. Ich muss soweit ich das beurteile also noch einen anstellen in so einem Raum mit gelben Steinen die man mit gelben Blitzen kaputt machen kann. Da hab ich alle kaputt gemacht aber nichts passiert und den blitzableiter da unter der treppe geht nicht oder zumindest dieses gerät. Ich komme nicht weiter und muss ja auch irgendwie noch zu diesem Gerät was den Ring des Hexers umstellen kann an dem man nicht sofort kommen kann auf dem Wasser feld da. Weiß einer was ich machen muss?

BITTE HELFEN

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 22:57 von Teruki

1 Antwort

nachdem man das seil verbrannt hat: mit dem impulsgerät musst du stromimpulse nach oben jagen, an einem ende gibts dann eine explosion und ein neuer weg öffnet sich

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 01:48 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)