Hilfe! (NfS Shift)

Ich habe mir das spiel neu gekauft. Habe das Spiel auch gleich installiert. Aber sobald ich die Test fahrt starten will( will mit dem Auto gerade gas geben) stürzt der PC(XP) bei mir ab. Aber wenn ich das Spiel auf meinem Laptop(Vista) spiel funktioniert das Spiel einbahnfrei, nur das problem is der Laptop is zu langsam um das spiel ohne stocken abzuspielen. Warum geht das spiel auf meinem PC net?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 23:07 von gelöschter User

2 Antworten

bei mir funktioniert es auch auf dem laptop nicht und da hab ich auch Vista
aber wenn ich mir so die fragen ansehe geht das spiel bei vielen nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:04 von kleinerraase

Nein bei mir geht das spiel vielleicht hast du eindfach ein zu schwachen PC ODER dein PC bekommt nicht genung luft PROBIER MAL DEIN PC INDRINE DURCH ZU SAUGEN MIT DEM STAUBSAUGER UND DER KÜLER MUSS SAUBER SEIN.sag mal was für ein pc hast du eigenlicht
ps: auf laptop gehn die meisten neusten games nicht

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:47 von super-cross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)