problem mit xbox live gold mitgliedschaft :s (Left 4 Dead 2)

in der spielverpackung war ja ein code für 48 stunden online spielen drinne ... und den hab ich heute endlich aktiviert als ich ihn eingegben habe sollte ich die verbindung trennen und wiederherstellen damit es aktiv wird also hab ich es gemahct jedoch steht immer noch das ich silber mitglied bin ... ich kann zwar jetzt online spielen aber ich kann mri keine demo´s runterladen (dante´s inferno) wofür man gold sein muss wiel bei mir steht das ich silber bin ... wie kann ich diesen fehler beheben :s?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 23:17 von gamezogger1993

3 Antworten

was? das kann nicht sein. bist du sicher das du nachdem du den code eingegeben auf jetzt einlösen gedrückt hast. weil ich hab auch eine xbox sogar schon ziemlich lange so hab mir auch l4d 2 uncut besorgt da is auch ein 48 stundencode drinnen ich denk sogar bei jeder spielverpackung.So warst du den schon mal vorher goldmitglied wenn nicht dann schau noch mal ob du irgendwelche anmeldungen oder so machen musst oder. falls ja dann muss dies ein fehler sein oder irgendwas anderes hat nich ganz funktioniert sry :| kann dir mehr auch net helfen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:31 von Smoki300

also ich hab schon die 1 monatige goldmitgliedschaft die man kostenlos beim ersten ma xbox live bekommt ;)
und ich hab versucht den code noch mal ein zu geben doch dann standt dor der code ist schon in verwendung (also nicht mehr einlösbar) und das finde ich halt komisch das bei mir silber steht ich aber trotzdem online spielen kann aber nichts für gold mitglieder runterladen kann :s

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:39 von gamezogger1993

kp sry

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 00:26 von Smoki300

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)