Khezu will einfach nicht sterben... (MH Freedom 2)

Hi Leute,

ich bin momentan bei der dringenden Quest der Dorfcheffin nachdem man alle lvl 1 & 2 quests gemacht hat (ein Schatten im Schnee). Nun bin ich zuerst selbstbwusst an Khezu rangegangen bis ihc gemerkt habe das ich keine Chance hatte. Ich habe mir schon viele "Khezu Anleitungen" durchgelesen und auch eineige probiert. Meistens hat es an der Zeit gemangelt...Es wäre nett, wenn ihr mir genau erklären könntet wie ich das Vieh besiege!
Ganz wichtig noch, ich habe drei verschiedene Ausrüstungssets:

-Eine komplette Knochenrüstung + Barbaroiklinge

-Eine komplette Vespoid Rüstung für Schütze ( 25 Blitz def!) + Knochenbrecherarmbrust (feuerkompatibel)

-Kompletter Giaprey Leib (Helm ist Schutpiercing und Hüfte Giaprey Beinzeug) + Giapreyklauen+

Ich freue mich auf eure Antworten, ich komm nähmlich echt nicht weiter...(UND KOMMT MIR BLOß NICHT MIT: "Du brauchst ne Feuerwaffe", dass weiß ich nähmlich schon xD)

mfg

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 23:29 von Milian75

4 Antworten

ok, ich versuchs so gut wie möglich zu erklären xD
ich habe dafür Kut Ku Jagdbogen I
und die Mafomofu Rüssi genommen.

nimm alle beschichtungen mit dir mit.

am besten ist es, wenn er in Gebiet 1 ist.
geh dann auf den 2ten Vorsprung und schieß ihn ab.

wenn du schlafbeschichtung nimmst, und er dann einschläft, lege Zwei große Fassbomben an seinem Kopf, und zünde sie mit einer kleinen fassbombe und lauf dann schnell weg.

dann, wenn er engültig schlafen geht (gebiet 3)
lege noch eine Fassbombe neben seinem kopf.
wenn er jetzt nicht tot ist, dann schieß noch einpaar Pfeile auf ihn, und er wird sterben^^

oder:
wenn er schlafen geht (gebiet 3) kannst du ihn auch fangen:
legen eine Fallgrube oder eine Schockfalle unter ihn, und wenn er gefangen ist, wirf 2 Beruhigungsbomben auf ihn, und er sollte gefangen sein^^

sry für rechtschreib fehler^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:58 von PSPDS-freak

danke ihc probiers, sage dir morgen bescheid ob´s geklappt hat ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 00:05 von Milian75

nimm rotsäbel und rüssi mindestens 100 deff und ohne minus werte bei donnerabwehr;)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:33 von Zamorack

so gehts auch xD

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:25 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)