Ablösesumme/Gehalt (Fifa 10)

Ich möchte mir Sami Khedira im Managermodus kaufen und wollte fragen ob er mein Angebot annehmen wird wenn ich bei der Ablösesumme 10 mal nach links drücke und das Gehalt einwenig reduziere? Allerdings hat er nur ein Interesse von 35% an meinem Verein (ManCity). Wird er es trotzdem annehmen und wenn nein wie bekomme ich es hin dass er mehr Interesse an meinem Verein hat?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 23:37 von unihock

11 Antworten

nein, wahrscheinich nicht. mach das ghalt bis auf ca. 80% , das kommen die eigentlich immer.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:40 von Chrsichtl

auch mit einem Interesse von 35%?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:42 von unihock

wenn dein Verhandlungsführer auf lvl.10 is:
ablöse: 10mal nach links(hast du ja schon)
gehalt: 75%

35% is zu wenig..

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 00:00 von cristianoronaldo05021985

hehe sie haben abgelehnt :(
wie bekomme ich mehr Prozent (Interesse am Verein)?
und was meinst du mit 75%?
75% des Gehaltes der vorgeschlagen wird?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 00:27 von unihock

ich glaube die meinen alle 75% interesse am verein und das bekommst hoch in dem du mehr gehalt bietest oder torpämie hoch machst ich empfehle da eher das gehalt hoch zu machen denn bei spielern die viele tore schiessen kanns teuer werden

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 05:00 von Sasuke88888

heisst das ich muss am Schluss etwa doppelt so viel zaheln als der Marktwert?

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 12:15 von unihock

Sasuke88888 hat mich riichtig verstanden...75 interesse am verein...ich empfehle dia auch mehr gehalt zu geben als torprmeire...

ablösesumme is doch ganz easy...zum beispiel: Mesut Özil..
Marktwert: 16mio.
gehalt(in bremen): 12.000€ (geschätzt)

dann bietest du:
ablöse: 14,4mio.
gehalt: machst du so lange hoch bis interesse am verein 75% is...das wird dann ca. so 20.000€...

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 16:13 von cristianoronaldo05021985

aha okay und warum sagst du dann man soll 10 mal nach links drücken?

PS: danke übrigens für deine Erklärungen ;)

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 17:04 von unihock

ja zehn mal nach links bei der ablösesumme...
wenn du von diesen 16mio. zehn mal nach links dann bist du bei 14,4mio. ;)

gern geschehen

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 18:19 von cristianoronaldo05021985

ah okay sorry habe Gehalt und Ablösesumme verwechselt...

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 20:35 von unihock

kann mal passieren^^

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 20:48 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)