War das schlecht? (Risen)

Also ich bin zuerst in die Hafenstadt gegangen und hab dort so ziemlich alle quests gemacht und hab mich für den orden entschieden und jetz kann ich keine quests mehr im Banditenlager machen is das jetz schlecht hätte man dan zuerst hin gehen sollen noch bevor man in die hafenstadt geht?

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 23:43 von nintendozocker001

8 Antworten

Ich gehe immer erst ins Banditenlager. Erstmal kann man da schonmal vieles erlernen und Punkte sammeln. Und dann lass ich mich in die Hafenstadt bringen.
Nicht weil ich es so mache, sondern ich glaube einfach, dass das die bessere Variante ist. Aber jeder hat da so seine Eigenen Ansichten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 03:24 von gelöschter User

Wie meinst du ich soll jetzt noch mal neu anfangen wenn mir die ganzen punkte fehlen und die sachen die ich dort erlernen konnte

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 11:31 von nintendozocker001

Wie meinst du ich soll jetzt noch mal neu anfangen wenn mir die ganzen punkte fehlen und die sachen die ich dort erlernen konnte

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:10 von nintendozocker001

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wie meinst du ich soll jetzt noch mal neu anfangen wenn mir die ganzen punkte fehlen und die sachen die ich dort erlernen konnte

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:10 von nintendozocker001

Wie meinst du ich soll jetzt noch mal neu anfangen wenn mir die ganzen punkte fehlen und die sachen die ich dort erlernen konnte

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 12:11 von nintendozocker001

nein also cih mach es immer so sofort mit lvl 2 oder so in die hafen stadt natürlich kann man auch im Bandieten lager anfagen gibt ja einige einfach q aber auch so wie du es gehtmacht hast ist es vollkommen in ordnung hab ich auch so gemacht mit meinem Mage und meinem ordenskrieger und hab bis jetzt keine proble damit denn die punkte die man hat reichen vollkommen wenn man nicht kreuzund quer skills zB schmied 2 alchi 1 stab kampf udn axtkampf also konzentier dich einfach auf das was du werden wilslt dann geht das schon

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 14:22 von AshBeast

also, du hast dich ja für den orden entschieden und kannst jetzt keine quest mehr für die banditen machen, weil du ihr gegner bist. das war ja auch deine frage

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:01 von philippk

hab selbst in der hafenstadt begonnen, bin aber trotzdem durchgekommen! Also macht eigentlich nichts!

Der Vorteil des Banditenlagers ist einfach der; dass du schon Quests gemacht hast und EP gewonnen hast! Vl sogar schon eine bessere Waffe hast!

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 17:41 von mayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)