Die Wahrheit (Assassin's Creed 2)

Hey
was für einen sinn soll dieses video ergeben was bedeutet es?
ich selbst habs noch nicht ganz gesehen aber was soll es uns klar machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 00:12 von batista12

12 Antworten

danke fürs helfen ich will dir dan mal auch helfen ;)


also die warheit *spoiler*








die warheit dreht sich um subject 16 dessen vorfahren adam wahr (bei adam und eva) die 2 flüchten mit dem abfel aus dem eden (paradies) da dieses zerstört wird das wissen die und hauen deswegen ab und naja mehr ist eig. nicht bekannt !

sorry wen ich nicht helfen konnte



LBPB

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 00:25 von gelöschter User

Sieh es dir selbst an, hat auch was mit dem ende zu tun.

P.S. Sind Adam und Eva nicht unser aller Vorfahren wenn man nach der Bibel geht.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 00:32 von Katan

doch aber naja wen man es mal genau angeht 8ich werd jetz ma zum klugscheißer) mussten ja wen adam und eva unsere vorfahren wären ja die 2 kinder bekommen haben udn dan haben es dan etwa die kinder untereinander oder mit den eltern getrieben =D das ist ziemlich komisch hehe aber naja AC2 ist halt was anderes als das "reallife"

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 01:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke euch;))

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 11:40 von batista12

hey...

es geht in dem video um die flucht aus dem "paradies" mit dem "apfel".

nur ist es nicht das bekannte bibl. paradies bzw eden, sondern lt. story das echte eden.

denn wir menschen sind in wirklichkeit durch eine katastrophe umgekommen und diese aliens (götter) haben uns nach ihrem vorbild neu geklont oder gezüchtet.

dies ist ewig her und der apfel ist noch ein altes instrument (wie auch der papststab) die aus dieser zeit stammen.

denn der apfel von eva/adam ermöglicht enzio bzw sein alterego mit den aliens in kontakt zu treten via aufzeichnung. diese aufzeichnung warnt vor eine riesigen katastrophe.

diese ist wohl nur abzuwencden wenn die alten götter (also alienvorfahren) in ihren tempeln dcie auf der welt verteilt sind, zu wecken oder zu rufen!

naja.. das ist dann aber wohl teil 3 xD
aber zum glück bekommen wir ja im februar von ubisoft die zwei letzten sequenzen füt teil 2. dann wissen wir noch ein bissel mehr^^

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 17:38 von naGum0

Ich glaube die musst du Zusammensetzen sonst ergeben sie keinen Sinn

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:23 von trino

zudem das die es untereinander getrieben haben (adam eva kinder) kapier ichs net da sind ja auch komishce leute die dort irgendetwas bauen und die uch einen apfel haben das iss alles viel zu verwirrent O.o

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 16:33 von tipzi

also .
erstmal die antworten:
1. adam und eva und ihr familie treibens zusammen xD - eher weniger. in der bibel steht nicht die realität. in ihr stehn gesch9ichtren die uns erklären wie wir leben sollen. es ist nicht wichtig was drinnen steht sondern was wir daraus lernen.
(z.B. sollen adam und eva nicht adam und eva darstellen sondern uns menschen)

2. die, die im video etwas bauen sind diese 'götter'

3. das video zeigt die flucht von adam und eva aus dem eden mit dem apfel

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 17:35 von hanspetr1

und jetzt die erklärung:
die macher von assassins creed haben allles mögliche aus verschiedenen religionen und kulturen zusammengemixt was man an den blutspuren in AC1 und an den folgenen ACs noch sehen werdet. das ist aber unwichtig. nur dürft ihr die realität nicht mit AC verwechseln.

am anfang waren diese menschen die ihr 'götter oder aliens' nennt.(das sind sie aber nciht sie waren nur weiter entwickelt). diese haben uns anch ihrem bild erschaffen, also adam und eva. alles war schön im eden (paradis). bis es zum krieg zwischen den normalen menschen und diesen 'göttern' kam, da die menschen nicht mehr an sie glaubten und nichts opferten und... adam und eva klettern da an diesem gebäude im eden hoch (erinnert an die assassinen)und wollen aus dem eden fliehen weil sie wissen dass die 'götter' es zerstören wollen. dass natürlich mit etwas übernatürlichem,was macht verleiht - ein edensplitter (ein übernatürlicher gegenstand , ein teil/splitter des edens der macht über die welt und sogar über die götter verleiht).

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 17:35 von hanspetr1

das paradis wurde zerstört aber die menschen (also adam und eva) konnten davor fliehen.
der krieg (der nicht bildlich und realistisch sondern in gedanken und im glauben gemeint ist, der spalt der zwischen dem glauben (göttern) und dem menschen immer größer wurde)wurde immer schlimmer.
natürlich gab es auch menschen die an die 'götter' glaubten und bauten tempel als "schutz" für die 'götter' gegen das feuer/gegen den krieg. ich glaube das wären dann zum beispiel die pyramiden aus ägypten oder die pyramiden der atzteken, die diese nur für ihren glauben ihr götter gebaut haben.

am ende von AC2 werden diese Gebäude dieser mentale schutz auch erwähnt. und die 'götttin' sagt auch dass ER dort hin soll, dass ER diese gemäuer finden soll.
und mit ER ist desmond gemeint. die göttin weiß das er später in den gedanken seines vorfahren ezio ist und überbringt daher so diese nachricht.

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 17:38 von hanspetr1

desmond ist der prophet der die menschen wieder zu ihrem glauben führen soll, der den krieg beenden soll bevor die 'götter' auch diese welt die erde zerstören (bzw. bevor die templer an einen edensplitter kommen und somit die macht über welt und die götter übernehmen).

das ist alles. sie sagt auch dass wir menschen sie nicht verstehen können weil wir nicht wiet genug entwickelt sind. also versucht es nicht zu kappieren es ist einfach so.

sie überbringt nur die nachricht durch ezio an desmond dass er die menschen zum glauben zurückführen soll. ( da von diesen tempeln, den gebäuden, den schutz für die götter geschwafelt wird schätze ich dass die weiteren ACs auch nach ägypten oder mittel-, südamerika führen.

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 17:40 von hanspetr1

so ..hoff des war ausführlich genug xD
wenn ihrs nicht versteht kontaktiert mich unter der e-mail auf meinem profil.
und gebt pls den link noch in andere foren mit dem thema weiter
alle AC-spieler sollen über die wahrheit und dem scheiß endingvideo aufgeklärt werden :D:D ;D
hilft mit pls
lg

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 17:44 von hanspetr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)