hi ,leute (GTA 4)

sorry dass das nix mit gta iv zu tun habn soll aba ich hab die 360 letzte woche gekauft und das bild geht nicht mehr also wenn ich einschalte is es um den aus/einschaltknopf ROT kann mir jemand helfen

bis gestern gings noch aber ich musste fernseher wechseln von nem grossen zu nem kleinen kann mir jemand helfen BITTTTTTTE

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 00:43 von jericho2jay_zed

6 Antworten

wie viele rote lichter? entweder sind die kabel nicht richtig angeschöossen oder du hast n problem was ROD heisst RING OF DEATH dann müsste die konsole eingeschickt oder ausgetauscht werden.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 01:13 von Basti1982

vier ringe sind alle aba 3 leuchten oben rechts fehlt noch

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 01:05 von jericho2jay_zed

oha wenn ich mich nicht täusche is das der ROD da hilft nur reklamieren

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 01:56 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ROD?was meinst du mit reklamieren?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 01:50 von jericho2jay_zed

na wenn du die kabel richtig angeschlossen hast und du immernoch drei rote lichter hast dann is es rod die konsole ist kaputt und muss eingeschickt werden und da du wie du sagst die box erst letzte woche gekauft hast gehste dahin (reklamieren) und sagst willst ne neue haben oder die soll repariert werden hast ja noch garantie

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 03:44 von Basti1982

passt schon bruda ich hab jezt nach neujahr eine neue bekommen.ich hab ne gebrauchte gekauft deshalb wars so schnell kaputt^^^lieber die neue oder bessergesagt die elite istt bessa

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 22:18 von jericho2jay_zed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)