Kann mich nicht entscheiden! (Dalmatiner & Friends)

Ich weiß jz grad nich was ich machen soll: ich hab das spiel schon sehr lange (ca 1-2 J.) Und gestern habe ich wieder angefangen zu spielen, aber mein hund hört nicht mehr auf mich. Was soll ich machen? Ich könnte mir einen neuen hund kaufen, alles löschen (warad aber ziemlich schade!), oder gibts noch irgendetwas anderes wie mein hund wieder auf seinen Namen hört?

Danke für jede Hilfe! =)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 00:59 von Conny95

7 Antworten

Gib deine anderen Hunde in Pension und en Hund der nicht auf dich hört lässt du zuhause. Du musst immermah streichel solanger das er nicht mehr will und Ruf seinen Namen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 09:53 von jenna_aka_sweet8

Hallo erst mal,
Du solltest wenn du mehrere hunde hast alle außer denn hund weg tuhn also pension.wenn du nur 1hund hast gut.so dann gib ihn nass oder narturliches hundefutter.pflege ihn so gut wies geht.nicht zu doll streicheln.spiel mit ihm dann nach 1-2 oder was unfarscheinlich ist 3tage ist er wieder glücklich und bringt dir geschenke!deine marie

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:06 von gelöschter User

Wenn deine Hunde dich nichtmehr verstehen liegt es dadran, das sich deine Stimme verändert hat oder du die Namen falsch aussprichst

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:13 von gelöschter User

Du musst erstmal seine ganzen Kommandos löschen. Klingt zwar traurig, aber nur so geht es. Dann musst du ihn supergut pflegen, damit er auch wirklich auf dich reagiert. dann sprich einfach seinen Namen ganz oft aus (und werd nicht ungeduldig), Denn die Macher von Nintendogs haben mit Stimmbruch und sowas gerechnet. Mit der Zeit gewöhnt sich dein Hund an deine Stimme und nimmt an, dass das sein jetziger Name ist. Damit er seinen Namen nicht verwechselt, musst du halt alle Kommandos löschen. Achte auch darauf, dass die Intoniation (Betonung, Lautstärke, Höhe, Länge) des Namens immer gleich ist. Wenn ein S in dem Namen des Hundes vorkommt, ist es sehr ratsam, nicht in das Mikofon zu sprechen, sondern in eine andere Richtung, die aber noch nah genug am Mikrofon dran ist. wenn man das S ausspricht, zischt das für deinen Hund unglaublich und ist so, als würdest du ihn anpusten^^.

Ich hoffe schonmal im Voraus, dass ich helfen konnte.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:43 von gelöschter User

Also du musst ersmal alle Hunde außer den betroffenen in die Pension geben.Dann musst du dein Hund immer streicheln bis er weg geht,und seinen Namen rufen.Dann wird er langsam wieder auf seinen Namen hören.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 12:58 von Wotanboxer96

Viiiiiiiiielen herzlichen dank für die Tips, haben echt geholfen! =)))))

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 22:58 von Conny95

no problem :)

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)