Spielstand von einem com auf einen anderen? (Gothic 3)

Hi. Hab mir heute nen neuen computer gekauft und frage mich ob ich den Speicherstand von meinem alten com (Windows XP) auf meinen neuen com (Windows 7) ziehen kann. Wenn ja, in welchem ordner finde ich den speicherstand? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 00:54 von 25Cent

5 Antworten

Normalerweise findest du die Savegames bei XP auf Arbeitsplatz, dann Dateien von... Dort müsstest du einen gothic3 Ordner haben. Da sind die Speicherstände normalerweise drin.
Wo die Speicherstände bei windows 7 sind, dass kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein windows 7 habe.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 02:07 von gelöschter User

ok. vielen dank. ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:06 von 25Cent

unter welchem ordner sind die daten und was soll ich kopieren?

LG

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:53 von 25Cent

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wie ich dir gesagt habe, du musst unter Dateien von... nachsehen. Da ist ein Ordner von G3 drin. Das ist normalerweis nur der Ordner wo Savegames drin sind. Vielleicht hast du ja eine Externe Festplatte oder einen USB-Stick, dann ziehst du einfach den Ordner dadrauf und ziehst ihn dann auf den neuen Rechner. Da kannst du ihn ja vielleicht in den direkten G3 Ordner ziehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 00:05 von gelöschter User

ok. vielen dank. ^.^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:09 von 25Cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)