Bots! (Counter-Strike)

Ich weiß nicht wei man bots macht bzw. rüberlädt,kann mir jemand einen tipp geben wie ich das machen kann.hab die version 1.6.

Und das runterladen von Podbot kapier ich nciht

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 01:33 von dragondani

5 Antworten

nabend ^^

was kapierste denn da nich?
lädst dir Metamod und PodBot, fügst ein im ordner addons und fertig...
oder korrigier mich einer, bei mir isses so... hab aber auch versoin 1.5... !?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 03:13 von MichaMB

ok hab ich gemacht,aber es gehen immer noch keine bots,muss ich wenn ich es gestartet hab nur irgendetwas eingeben ?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:08 von dragondani

ich hab m´noch nie was eingegeben... wenn du ne map startest sagt die console 'can't create bots'?

haste denn auch die richtigen Waypoints... dabei sind glaub ich nur für standart maps! oder gehts generell nich?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:38 von MichaMB

@MichaMB

kannst du mir erklären,was ich bei metamod machen muss,habs mir downgeloaded und ka was ich jetzt machen muss.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:40 von dragondani

du erstellst gegebennenfalls im 'cstrike'- verzeichniss nen ordner *addons* [so geschrieben] und fügst den metamod ordner dort ein, solltest PodBot ja auch schon da haben?! das wars eigentlich! WENN DU VON BEIDEM DIE NEUSTE VERSION HAST ERKENNT METAMOD DIE PODBOT DATEIEN UND FÜGT BOTS EIN!

ich hab metamod 1.19 und letzte podbot version...

oder: aus podbot readme::"Kopiert ihr die liblist.gam aus dem Archiv in den cstrike Ordner." hab ich schonmal vergessen :)


wenn dann immer noch nicht funktioniert guck was die console schreibt zB datei xy failt oder so..!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:03 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)