Erster Mutant (Invizimals)

Wo findet man den allerersten Mutant ,ich hab das Spiel noch nicht so lange und wollt mal fragen wann man das erste mal einen kriegen kann

thx schonmal im vorraus =D

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 09:05 von Garuga96

3 Antworten

der erste Mutant ist Salma (Maximiert) und kriegt man bei einem Bosskampf in der Story

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:52 von Palagame

danke =)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 11:29 von Garuga96

Aber leider erst wenn du dem Rolf das Maxiermierte Roarhide bringst..=P

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:33 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)
* gesponsorter Link