waffen (GTA San Andreas)

also mein kumpel hat diese waffen:messer,desert eagle,automatische schritflinte,zwei micro smgs,ak-47,prätzisionsgewehr,minigun,
molowacocktails,blumaenstrauß,wärmesichtgerät.
Und ich habe diese waffen:schlagring,kettensäge,desert eagle,automatische schrotflinte,smg,m4,prätzisionsgewehr,minigun,
granaten,blumenstrauß,fallschirm.
und da wollte ich mal wissen wer die besseren waffen hat

von uns die besseren waffen hat

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 09:08 von gelöschter User

5 Antworten

also: ich würde sagen, due kettensäge ist genauso gut, wie das Messer, die Leute gehen dadurch jedoch schneller tot. Allerdings kann man mit dem Messer die Kehle durchschneiden und das hat nen Vorteil. Ist eigentlich beides gleich gut. Die Micro smgs sind besser als die SMG, da man beim schießen nicht anhalten muss. Die M4 und Ak-47 sind von der Leistung her gleich. Kommt nur aufs Aussehen an. Die Molotowchoktails haben vom Schaden her die gleiche Wirkung wie die Granaten, allerdings können Gegner mit Schutzwesten dem Brand standhalten, daher sind Granaten dort besser geeignet. Das Wärmesichtgerät braucht man genausowenig wie den Fallschirm, allerdings kann man mit dem Fallschirm Basejumping machen. Dies ist besser. Ich würde sagen, du bist knapp besser dran, aber ein großer Unterschied ist es nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:36 von HBK-Freak1

ich finde, du hast die besseren Waffen!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:29 von Jayhannik

und was findet ihr besser kamera oder grafitiedose

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kamera is cooler. Da kann man ja auch solche Schnappschüsse machen(1von50) und witzige Sachen filmen und an außergewöhnliche Sachen ranzoomen, viel weiter als mit dem Präzisionsgewehr

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:31 von HBK-Freak1

ich find die Kamera auch besser!

Leichen fotographieren un so...! :)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 17:03 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)