Frage und so... (GTA 4)

Ich hab mal ne frage... also wie läuft das eig mit diesen Spielen...''The lost an the damned, the ballad of gay toni und episodes from liberty city... Ich meine sind das so Erweiterungen ? QWenn ja wie aktiviert man die..? und was bringen die...

Oder sind es komplette Spiele die so ähnlich sind wie das original gta4? Ich bin grad ziemlich verwirrt... Also ich meine das jz so...
Wie spielt man dieese Spiele... Jemand meinte zu mir die muss man auf der xbox installieren...
Ach ich brauche dringend hilfe... Lasst mich nich in meiner Unwissen heit :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 09:45 von Janniboy

1 Antwort

Also,die Spiele sind Erweiterungen von GTA 4. Die Story ist jedoch verändert,du spielst sie aus der Sicht von Luis Lopez und Johnny Klebitz.
Du kannst dir diese Spiele natürlich runterladen,aber einfacher ist es,sich die CD im Laden zu kaufen (hab ich gemacht). Diese kostet nur an die 40 € und es sind beide Spiele drauf.
Übrigens ist Episodes of Liberty City nicht noch eine Erweiterung,sondern nur der Name der CD,auf der die beiden Spiele sind^^

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:39 von Skaterboy222

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)