Sten der is doof ? (Dragon Age)

der is gegen alles dagegen sollte man den mitnehmen weil es so gut wie kein geschenk für ihn gibt


ps kann noch nach lothering wenn man schon einmal weg gewesen ist weil das beim guide so steht das man nur sten beim 1x holen muss leliana darf man später holen steht da

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 09:57 von Polake99

6 Antworten

Am anfang is der gg alles generel. Ich hab schon gg ihn gekampf wie ich die uhrne der heiligen ache gehollt hab im dem dorf. Wen er gg dich gekampft hat stellt er dan nicht mehr alles infrage

zum ps nein da das dorf dan nicht mehr da ist weil es von der dunklen burt vernichtet wird

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:18 von MasterDon

Lernt mal Deutsch!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:18 von Ingepunk

@ Ingepunk. du kannst deine bloden komentare bei dir behalten.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:22 von MasterDon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
@ ingepnk das hat meine frage nicht beantwortet

und... thx master don



ps. Ingepunk las dich nicht mehr BLICKEN !

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 17:25 von Polake99

Also, Sorry für den doofen Kommentar aber ich versuch trotzdem deine Frage zu beantworten.
Sten ist zwar ein sehr Starker Char, mitnehmen solltest du ihn trotzdem nicht zu jeder Gelegenheit. Grade bei grossen, starken, Chars wie Sten sind die grössten Schwächen das sie saulahm sind, zwar zuhaun können aber das viel zu lange dauert. Ausserdem werden die grössten, stärksten immer zuerst von Gegnern angegriffen. Das sagt dir aber auch das Spiel selbst. Daher ist Sten immer einer der zuerst fällt. Eine gute Gruppe war bei mir immer Alister,Wynne,Morrigan, na und dein eigener Char. Wynne übriges deswegen weil sie Gruppenheilung von anfang an beherrscht und deine Guppe so kaum noch niedergeschlagen werden kann wenn du gut genug aufpasst oder dich nicht an überstarken Gegnern zu schaffen machst.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 18:15 von Ingepunk

sten mag gerne die gemälde, falls dir das hilft ;)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:00 von Trouble95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)