swantonb. von käfig? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:02 von gelöschter User

8 Antworten

Soweit ich weiß geht es nicht,man kann nur die normale Sprung Attacken die man hat nehmen..
Wer geil gewesen wenn sie das mit eingeführt hätten

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:34 von Schweinsteiger11

das hab ich mir auch immer gewünscht das jeff die swanton bomb bei steel cage oder soo machen kann...

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 11:35 von Adrian_Hardy

bei hell in a cell geht das doch oder? wenn man ganz oben ist und der gegner auf dem boden liegt?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:41 von Styler-Yagi

Ne leider nich.Ich hab's schon Tausend mal ausprobiert.:(((

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:45 von Aljoscha

doch klar gehts wen man das hat dan kan man das machen ist doch klar er liegt fn diesem hell in a cell drunter auf boden dan kannste das machen mit mir gehts

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:57 von boy-1001

mach ein vdeo und gib mir den link, denn das glaub ich dir net

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 14:48 von gelöschter User

wi den? mit ne camera? zzzzz sag mal du ich bin doch net bei youtube angemeldet

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 14:51 von boy-1001

versuchs von einer kammer beim elimination chamber da klappt das

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 17:30 von philippsalz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)