Turm der Götter 20 Stock (Zelda Spirit Tracks)

Ich komm bei dem Lava nicht weiter, da gibtsso ein Auge wenn mann da rein schiest öffnet sich ein Tor. Aber das ist nur eine zeit lang offen und ich schaffs nicht in das Auge hinter dem Tor reinzuschießen was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:10 von michix

3 Antworten

Entschuldigung ich meinte 19 Stock!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:13 von michix

Die gleiche Frage hab´ ich auch!


Bitte antwortet! :(

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

ICH HAB`S RAUSGEFUNDEN!

Zuerst musst du dich über die Holzpfähle mit der Peitsche auf das hohe Podest schwingen (wo ein blaues Pfeil-umlenk-dingens ist). Dann musst du es nehmen und wieder auf das Phantomzelda (die jetzt ein „normales“ Phantom ist) springen und mit ihr zum Podest neben dem Auge, das die Tür zum anderen Auge öffnet, gehen und es auf einem von den zwei farbigen Stellen legen und es so lange mit dem Schwert oder dem Bumerang schlagen, bis es nach rechts zum Auge zeigt.
Jetzt musst du wieder auf das hohe Podest, auf das du mit der Peitsche gelangst, gehen und dort bleiben.
Danach musst du Phantomzelda zum anderen Pfeil-umlenk-dingens steuern und es dabei anvisieren, damit es blinkt. Jetzt NIMMT Phantomzelda (und das ist der Trick) das Pfeil-umlenk-dingens und du musst sie zu der Plattform neben der verschlossenen Tür, die den Raum mit dem Auge verschließt, lenken und auf einem farbigen Feld platzieren (Zelda hält immer noch das Pfeil-umlenk-dingens!). Dann muss Link (oder wie der bei dir heißt) das Pfeil-umlenk-dingens mit dem Bumerang so lange treffen, bis es nach links zum dritten Pfeil-umlenk-dingens zeigt (das du aber nicht nehmen kannst, weil es ja hinter der Tür und zu hoch ist).

Jetzt musst du nur noch mit Link auf das Pfeil-umlenk-dingens, das das Zeitlimit auslöst, mit einem Pfeil schießen (damit die Tür geöffnet wird) und auf das, das Zelda hält, auch.

Fertig!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)