Waldtempel...! (Zelda Spirit Tracks)

Hejj..

ich bin jz im waldtempel ganz am anfang nachdem ich im turm der götter war und muss das "Lied der Erneuerung" spielen das ich weitere Schienen herstellen kann...

man muss ja zuerst orange dann gelb und dann lila also in dieser reihenfolge orange-gelb-lila spielen muss man die mit einem zug duchspielen oder kann man da auch ne pause machen ich versteh das einfach nicht und immer wenn er mir das "zeichen" ´gibt so wie er es sagt dann fang ich an zu spielen und dann sagt er aber unsere beiden instrumente passen nicht zusammen oder öh...nein ich scheine dich zu verwirren...

bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das machen sollte...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 09:59 von Tiegerschazz

1 Antwort

Sobald der Lokomoko fertig ist musst du gleich danach anfangen. Du darfst keine Pause machen, da die Zeit dir sonst nicht reicht. Am besten die ganze Zeit pusten und die Flöte verschieben.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:57 von destiny-master

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)