Das probelm kommt nicht weg... (Nintendogs Labrador)

Hallo...ich farge in einer frage schon mal:mein hund ist sauer warum.ich bekamm tipps und tricks aber leider ist er immer noch nicht zufreiden liegt es an mir mag er meine charakter nicht oder so bitte ich brauche hilfe er ist mein champion ich freue mich über jedem BITTE

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:11 von gelöschter User

25 Antworten

Dein Hund braucht wahrscheinlich ein bisschen erziehung du musst ihn zum Beispiel sitz und platz beibringen und oft mit ihm spazieren gehen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:41 von krabu

he mein hund kann:sitz,platz,pfote,tot,spring betteln,dreh dich und lieg.ich glaube erzogen ist er.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 11:03 von gelöschter User

hast du schon alles gemacht? (also in den park gehen, streicheln, ...)

geh mal ganz lang mit deinem hund gassi und lass ihn das tempo selber bestimmen.( also nicht die leine antipen)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 11:06 von schiba03

ja aber ich bin sher traurig immerhin ist er mein bester wauwau "heul,heul,heul,weinwein"

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 11:26 von gelöschter User

der mag dich schon wieder.
du soltest mal meine hunde sehen! die sind auch alle stink sauer auf mich;-)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 11:27 von schiba03

hey wiso den uaf dich schiba du bist doch der beste hunde besitzer

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 11:40 von gelöschter User

bin ich (eher) nicht.
die sind sauer weil ich das letzte mal so ca vor nem halben jahr gespielt hab.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:36 von schiba03

WAS ich bin in teuscht von di.

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 11:45 von gelöschter User

wenn ich 5 min spiele, wird mir langweilig. deswegen.

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 11:43 von schiba03

echt wiso denn das mach du wett bewerbe oder geh gassi

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 11:56 von gelöschter User

mal schauen

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 12:04 von schiba03

ne machen

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 12:19 von gelöschter User

ok!:-)

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 12:14 von schiba03

Schaff dir doch noch ein Hund an vielleicht braucht er Gesellschaft?

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 13:14 von krabu

vieleicht

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 13:19 von schiba03

gute idee wenn ich genug geld hätte

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 13:24 von gelöschter User

hast du keins?

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 13:34 von schiba03

Der Hund braucht deswegen keine Gesellschaft .
Viel Spielen und Leckerchen lassen ihn sich schnell wieder beruhigen .

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 13:37 von gelöschter User

hey kekz was machst du so bei petz hamsterfreunde ds wartet eine frage auf dich also beantworte sie mir bitte danke im voraus :)

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 13:56 von hemsti

Ich habe gelb nur nicht genug für noch einen hund schiba!

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 13:57 von gelöschter User

oh, achso!

Antwort #21, 29. Dezember 2009 um 14:06 von schiba03

@ hemsti -> Schon erledigt ^^

Antwort #22, 29. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dann mach beim Gehorsamkeitswettbewerb mit dein Hund kann doch so vieles du kannst auch ein anderen Wettbewerb machen hauptsache du wirst mindestens dritter!

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 09:11 von krabu

danke kekz :P

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 10:11 von hemsti

Büddeschön und du weißt doch, dass ich das immer wieder gerne mache :))

*thread cLosed*

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 12:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)