freundescode (AC Wild World)

Hi =D. Kann mir bitte jemand erklären, wie man das macht mit dem freundescode? Ich habe schon lange mal gefragt aber (glaube ich) keine richtigen antworten bekommen. wie muss ich das machen? wie finde ich meinen code heraus?
Währe echt nett wenn ihr mir hilft. Danke=)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:07 von jenni10

8 Antworten

du musst einfach zu wuff gehen und *freundescode* kliken, dann willer eine verbindung starten. das funktioniert aber nur, wenn du diese verbindung schon mal hergestellt hast. wie das funltioniert kann ich dir jetzt nicht gerade erkären. es sollte in deinem hanbüchlein stehen, welches in der spielverpackung war. suche mal nach *wificonnection* dann musst du einfach das machen was dort steht.!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:30 von Izzie

wenn du deinen wi-fi code eingibst..
(wenn du eine internet verbindung hast wie diese kleine kasten oder router genant)
...musst du einen Router-schlüssel eingeben auf dem ds...
wenn ok dann kannst du ins internet auf dem ds gehen wie im internet halt spielen...dann gehst du bei acww zum tor und gehst zu harry (glaub ich...) und fragst nach dem freundescode... wenn was ist dann frag einfach mal^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:33 von Ty222

Mach das was oben angegeben ist.. :-)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:41 von Cheersina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh man ty des is nich gut eklärt... also des nennt man w-lan router es gibt einen lan und einen w-lan router... man braucht aba den w-lan router und man muss einen WEP Schlüssel haben und keinen WPA oda sonst was... wenn du einen WPA schlüssel hast dann must du ihn auf WEP umstellen ... und bei dem einstellen der wi fi connection musste auch den namen deines w-lan router's eingeben

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:55 von cubaner9

Oh man danke viiiiiiiiiel mals an alle! =)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 10:50 von jenni10

hey du gib dein freundescode bei meiner frage ein ob jemand online spiele will

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 11:06 von markusDS94

man cubaner9 lass mich bitte in ruhe denkst du ich muss alle diese worte auswendig lerne nur weil du es nicht gut findest?
naja... habt alle noch spaß beim zocken XD

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 16:24 von Ty222

lol habs nurnoch ausführlich erklärt... mhm ka :D

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 10:59 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)