hallo ich bins wieder (Zelda Phantom Hourglass)

ehm ich war jetzt auf der insel die auf der sued und west karte links ist nicht weiter.ich bin durch die höhle gegangen und hab da nur die schaufel gefunden !
ist da noch was oder wass muss ich machen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 10:22 von kakke

4 Antworten

gut jetzt hast du die schaufel=)
pass auf eigentlich sollte ich dir ja jetzt nicht die rätsellösung verraten aber damit du nicht durch die ganze insel laufen musst sag ich sie dir einfach trotzdem
grab vor der palme die da steht wenn du den weg nach links weiter läufst
da steht die erste palme und zwischen dem weg und der palme ist ein kleines stückchen gras frei da grab und ein loch öffnet sich
das springst du jetz rein (einfach rüberlaufen) und du bist in einer höhle
da ist eine kleine karte und da ist der weg durch den nebel draufgezeichnet =)
ich helfe dir immer wieder gerne!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 11:22 von FREAKiiCARO

und dann hab ich as gemacht bin auch durch den nebel bekommen und bin ganz rechts oben die insel hingegangen musst ich da so ne'n meerjungfrau holen und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss ?
bitte helf miir ?!^^

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:10 von kakke

Du musst auf die andere Insel die mit dem Wappen das ist die Insel des Windes!
Da musst du alle Rätsel lösen und dann im Tempel des Windes das Monster besiegen um den Lichtgeist der Weisheit zu bekommen!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:00 von FREAKiiCARO

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
jaa danke!
Aber bin jetzt auf der 2 ebene im tempel und muss da die hebel ziehen kannst du (irgendjemand)mir sagen welche akls erstenz und so weiter kommen ?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:21 von kakke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)