DTM Meisterschaft (GT 4)

Hallo zusammen,

sagt mal normalerweise kann man doch bei den europäischen rennen die DTM öfter machen.

Ich habe jetzt die Meisterschaft neu gestartet aber bekomme beim durchfahren kein neues Auto :(
Auch wenn ich zwischendurch raus gehe bekomme ich nicht wie gewohnt die Meldung das ich z.Z. gerade die Meisterschaft fahre und ob ich diese abbrchen will.

Im Anfänger Modus bei den CUP's wird bei beginn auch gefragt ob man die zurück setzen will hier nicht.

Hat jemand ne Idee?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:21 von doktorgame

2 Antworten

Wenn du erneut das Symbol für die Meisterschaft anklickst, erscheint die Auswahl "Teilnahme/Vorschau". Wähle "Teilnahme", und du wirst aufgefordert, die zuvor erreichten Pokale in diesem Wettbewerb zu löschen, damit du sie erneut gewinnen kannst. Das hat keinen Einfluß auf deine Prozente bei der Siegrate, diese bleibt bestehen. Nun kannst du, so oft du willst, die DTM fahren und bekommst auch wieder das Prämienauto

Gruß nytefly.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:34 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ah super heißen dank :D

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 23:27 von doktorgame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)