2 fragen (AC Wild World)

1:Resetti ist bei mir und will das er was sagt und ich was nachspreche und ich schreibe es genau so wie er es will und er sagt:Hmm das ist nicht aus dem herzen oder soo wie geht er weg?

2:Hat einer von euch Wi-Fi und kann mir alle goldenen gegenstände außer schaufel cheaten?bin am verzweifeln kriege das einfach nicht hin mit quastenflosser und den anderen seltenen gegenständen ...

Bitte antwortet schnell ^^

Lg euer Pokefan 1998

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:39 von Pokefan1998

5 Antworten

1. Sprich ihm einfach ganz oft nach und i-wann haut er ab
2. nee leider net und sonst ist es ja auch nicht so schlimm wenn du keine goldenen gegenstände und quastenflosser hast, ich hab auch nur die goldene schaufel und die geht ja wirklich leicht: kauf dir ne 2. schaufel, grab sie eine woche ein und dann wieder aus und schwupp!Du haast ne goldene schaufel

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 11:36 von hannah11111117

das mit der schaufel weiß ich aber ich möchte das mir jemand die anderen sachen chatet

und mit resetti den habe ich schon 24x richtig gesagt und er geht nich weg :(

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 11:47 von Pokefan1998

Also ich muss das immer nur 2-mal nachsprechen und dann geht er weg.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:24 von Marie98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, eigentlich schon!
mach halt noch mal aus und probiers nochmal...
und wenns dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:56 von hannah11111117

mach etwa 4 mal immer wieder aus und an, dann wirds leichter

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:26 von minimario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)