Für basti22 und andere die dass mit dem nds internet nicht hinbekommen (nich böse gemeint) (Metroid Prime Hunters)

!Ganz Wichtig:KEINE sachen wie WEP oder SSIP eingeben!
das macht der ds dann selber.

1.schritt:mph starten,mehrspieler,nintendo wifi connection,dann auf wi-fi einrichten.

2.schritt:einstellungen der nintendo wi-fi connection,verbindung 1,2 oder 3/falls du usb wi-fi hast auf mit nintendo wi-fi connector verbinden gehen,acress point /usb stecker suchen.

3.schritt:auf den akress point gehen von dir/bei usb wi-fi auf dem pc bestätigen.

4.schritt:im internet zocken!

!Ganz Wichtig:KEINE sachen wie WEP oder SSIP eingeben!
Das macht der ds dann selber.

ich hoffe ich hab leuten wie basti22 geholfen.

mfg:

euer retter:

niki

ps:wenn ihr ma bock habt schreibt mich ma an dann können wir zocken.

Frage gestellt am 30. März 2008 um 16:41 von MetroidPrimeHunters

20 Antworten

gut danke ich muss mir dann noch ein usb connector kaufen wie viel kostet der ? wo sieht man eigentlich den fc ?
wenn du mir das sagst können wir unsre fcs tauschen weil ich kauf mir den connector dann morgen und ich schreib dir morgen nochmal hier au dem selben thema ok?

Antwort #1, 30. März 2008 um 16:58 von basti22

um die 30-40 euro im saturn
du gesht auf freunde und rivalen (ganz unten rechts) und dann und dann auf freund hinzufügen,links steht dann deiner und rechts kannst du den fc deines freundes eintragen du kriegst aber erst einen fc wenn du im internet warst.

und hast du kein funkinternet (w-dislan oder so)dann musst du dir keinen usb connector hohlen.

Antwort #2, 30. März 2008 um 17:18 von MetroidPrimeHunters

ich hab nen wlan router also meine eltern was muss ich dann machen

Antwort #3, 30. März 2008 um 17:34 von basti22

Wie kann man überhaupt bei dem spiel cheaten? brauch mandazu irgendein schummelmodul oder so

Antwort #4, 30. März 2008 um 17:38 von basti22

dass was ich gesagt hab aber nicht auf wi-fi connector gehen sondern auf akress point suchen kein wep oder so eingeben.

mit einem aktion replay kann man cheaten oder m3 real

Antwort #5, 30. März 2008 um 17:43 von MetroidPrimeHunters

hab ich gemacht aber ich muss eine WEP eingeben weil da ein rotes schloss ist

Antwort #6, 30. März 2008 um 18:04 von basti22

dann muss du dass passwort eingeben

Antwort #7, 30. März 2008 um 19:19 von MetroidPrimeHunters

*nich die wep

Antwort #8, 30. März 2008 um 19:20 von MetroidPrimeHunters

ich sag dir mal was ohne ein wi-fi usb geht gar nichts . deswegen jamern immer welche rum die kriegen das nicht hin

Antwort #9, 31. März 2008 um 21:55 von DerBesteDurchzocker00

ich bin 212 und hab des mit 10 allein hinbekommen so schwer is des net

Antwort #10, 01. April 2008 um 14:57 von MetroidPrimeHunters

wie 212
was meinst du
und mit 10 allein

Antwort #11, 01. April 2008 um 23:05 von DerBesteDurchzocker00

12 jahren 10 jahren*

Antwort #12, 02. April 2008 um 16:35 von MetroidPrimeHunters

achso

Antwort #13, 02. April 2008 um 18:25 von DerBesteDurchzocker00

achja die frage oder besser gesagt die antwort die gestellt hast
du hast war scheinlich ein pc bei dem schon alles von irgendjemanden
insterliert wurde. es geht auf die manuelle setup nur bei dennen die ein usb drahtlose verbindung haben, das hast warscheinlicht nicht .
wenn schon liegt es an was anderes dauert sonst zu lang .
das wi fi kostet euch alle die es haben geld kommt automatisch bei der internet zahlung dazu. also man braucht ein wifi usb wenn du draht lose verbindung hast dadurch musst du auch web und so eingeben.wenn du nich draht los hast zahlst du wifi automatisch weil meisten bei denen die einzeln oder viel zahlen fürs internet wifi haben

Antwort #14, 05. April 2008 um 00:34 von DerBesteDurchzocker00

also wenn ich einen usb connector habe muss ich nix bezahlen

Antwort #15, 05. April 2008 um 10:29 von basti22

nein.

Antwort #16, 06. April 2008 um 17:17 von hossialex

kommt darauf an was du für eine internet verbindung hast und mit welchen exrtas

Antwort #17, 09. April 2008 um 13:47 von DerBesteDurchzocker00

ich wollt auch was fragen. bei mir ging die wi-fi c. eine Zeit lang und jetzt geht nichts mehr nicht mal die testverbindung geht noch.Was passt da net?

Antwort #18, 09. April 2008 um 15:33 von 020992sh

also,w-lan funckt net merh,was?
denn hat jemand da drann rumgefummelt -.-

Antwort #19, 12. April 2008 um 13:37 von MetroidPrimeHunters

Ganz einfach, dein Hund hat auf deinem Spiel rumgekaut ^^

Antwort #20, 20. Juni 2008 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)