trace oder sylux? (Metroid Prime Hunters)

wen würdet ihr mir empfehlen ich schreib hier erstmal wieviele abschüsse ich in 20 minuten schaffe
Trace in alinos landezone ca. 100 abschüsse nur mit imperialist auf einem scharfschützenplatz modus kampf
Sylux in vesper landezone ca.114 abschüsse mit alt.form und
schock coil modus knoten
das dumme ist das man mit Trace immer munition sammeln muss

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:56 von keineahnungwas

6 Antworten

Ja aber weißt du was die meisten Profis nehmen immer Sylux und dann Kluftkompex ich weiß zwar nicht genau warum aber wahrscheinlich weil man mit ihm da an viele Orte ran kommen kann oder schnell Energie holen kann.Und sie benutzen immer Imperialist.Eigentlich ist Sylux besser als Trace.Aber ich nehme immer Samus und selten die anderen beiden.Aber ich würde nicht Kanden oder Spire nehmen denn die sind sicher nicht gut kein Wunder kein Profi nimmt sie oder hast schon mal ne Legende gesehen die die beiden nimmt?Ich nicht.Aber zu deiner Frage naja es kommt auch sehr darauf an welche Arena.Z.b. Kerker dann wäre Trace am besten.Oder Eisbau Sylux.Weil man mit jedem Jäger Tricks in den Arenen machen kann die man mit anderen nicht machen kann.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

Mit Trace hab ich inm Ruhinenhof auf dem Modus Verteidiger 468 Abschüsse gemacht das geht ganz einfach man braucht aba viel Zeit ich hab 57 min. gebracuht.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:40 von Hyper96

Sylux ist der ultimative Jäger. Ich habe 850 Rangpunkte, glaub mir, ich muss es wissen...

Sylux hat eine spezifische Waffe, nämlich Shock Coil, die gleichzeitig viel Schaden anrichtet, fast von alleine zielt und die eigene Energie wieder auflädt. Sylux' Alt.-Form, der Lockjaw, ist schnell und effizient. Das Dreieck aus Energiebändern, häufig "Todesdreieck" genannt, ist nicht ganz einfach zu beherrschen, aber bei Erfolg sehr effektiv.

Trace hat eine sehr starke spezifische Waffe, den Imperialist, der allerdings im Nahkampf nur gegen Bots geeignet ist. Das liegt an der langen Nachladezeit. Trotz allem ist sie sehr präzise und auf lange Distanz tödlich. Zudem wird Trace unsichtbar, wenn Imperialist ausgewählt ist, das macht ihn zum perfekten Scharfschützen. Die Alt.-Form, der Triskelion, ist relativ schnell und verursacht durch die Sprungattacke einen Schaden, der allerspätestens beim vierten Treffer tötet. Auch Triskelion wird unsichtbar.

Daraus ergibt sich:
Sylux ist im Scharfschützenduell fast ebenbürtig, der einzige Unterschied zu Trace liegt darin, dass er sichtbar bleibt. Hier ist die Spielerqualität entscheidend.
Im Nahkampf ist Sylux in allen Belangen überlegen. Die Alt.-Form verursacht mehr als den doppelten Schaden, wenn sie richtig beherrscht wird. Die spezifische Waffe (von der man hier ausgehen muss) senkt die Energie des Gegners und erhöht gleichzeitig die eigene Energie drastisch, während Traces Waffe lange Nachladezeiten hat und nur Stoßweise Energie abzieht.

Nimm Sylux!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:12 von gelöschter User

468 Abschüsse?Ich habe 800 und mehr.Achso ich würd ihm recht geben mit Sylux das stimmt schon:)Aber bei Kerker ist eindeutig Trace besser, weil die Omega-Kanone ihm da nichts antuen kann also wenn er getarnt ist aber Sylux wäre dort die zweit beste Wahl.Aber man darf auch nicht Weavel unterschätzen.Er ist zwar eigentlich der schwächste Jäger aber er kann die meisten Glitches benutzen.Und Master 850 Rangpunkte zu haben is nich schwer und wie du schreibst find ich komisch hab ich noch nie gesehen aber egal wen interesssierts.Ich cheat mir nämlich absichtlich immer ein Stern.Ihr braucht nich wissen warum.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:35 von gelöschter User

ich hab erst 42 Punkte und eigentlich bin ich mit beiden gleich gut zum beispiel in alinos kluftkomplex komm ich mit sylux überall hin aber in eisbau gibt es eine stelle da wird triskelion wirklich beinahe komplett unsichtbar das heißt man muss ganz genau hingucken um ihn zu sehen die stelle ist auf diesem einen glasteil wo auch eine energie ist man muss zum glas gucken und drauflaufen also nicht dahin gucken wo man herkommt. wegbeschreibung: das sprungfeld was auch im abenteuer modus da ist nehmen dann sofort zweimal links gehen und man ist da ich hab dort mit meinem freund gespielt am anfang schnell kopfschuss und mich dann nur an der stelle versteckt er hat mich nicht gefunden und wir haben 60 minuten gespielt und ich hab mich mind. 59 nur versteckt.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 10:02 von keineahnungwas

also ich würde beide net spielen :P tarce is dumm und sylux shock coil wird oft misbraucht.ich spiele samus. sie hat die schnellste alt und wenn man sie richtig einsetzt ist sie einfach die beste. es gibt einen grund warum viele spieler sylux auf alinos spielen statt trace. sylux alt eignet sich wegen lockjawfly besser für diese map. außerdem kann man mit sylux oben im komplex mit lockjaw fallen legen
"Trace hat eine sehr starke spezifische Waffe, den Imperialist, der allerdings im Nahkampf nur gegen Bots geeignet ist. Das liegt an der langen Nachladezeit. Trotz allem ist sie sehr präzise und auf lange Distanz tödlich. Zudem wird Trace unsichtbar, wenn Imperialist ausgewählt ist, das macht ihn zum perfekten Scharfschützen. Die Alt.-Form, der Triskelion, ist relativ schnell und verursacht durch die Sprungattacke einen Schaden, der allerspätestens beim vierten Treffer tötet. Auch Triskelion wird unsichtbar." zitat von master2008
sry master aber der imp IST definitiv eine strake waffe für den nahkampf. gute sniper treffen im nahkampf jeden schuss headshot was sehr gut ist. außerdem ist trace unsichtbarkeit nicht besonders gut weil es schwachsinnig ist sind hinzustellen und sich nicht zu bewegen. dann kassiert man gegen gute spieler innerhalb von weniger als 1 sek einen kopfschuss.

ls.xpt.net

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:25 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)