Hilfee! (Dalmatiner & Friends)

Ich möchte sooo gerne die schlafenszeit melodie aber bekomme sie nie gibt es irgentwelche trick? Thx im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:51 von nivi619

9 Antworten

ne es gibt keinen trick ich hab sie auch erst sehr spät gefunden wenn du ein wertvolles acc hast dann vlt

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:02 von dialga-palkia-darkrai

Alle Items findet man zufällig beim Gassigehen. Nur die Warsche inlichkeit ein iger Items ist von Edition zu Edition unterschiedlich.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:11 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:27 von nivi619

da gibts nen trick unswar:erst musst du hund/e füttern dann spielen z.b seil und danach waschen bis sie so richtig sauber sind und dann bürsten dann milch geben und dann erst spazieren gehen ein wunder geschiet und du findest seltene oder auch teuere gegenstände aussedem ist mein hund "nelly" da bei jedem geschenk stehen geblieben bei wirklich ALLEN und ich hab die SCHLAFENSZEIT gefunden die hunde schlafen immer so süß ein...




hoffe das ich dir helfen konnte bei mir klappts echt immer GANZ OHNE CHEATEN!







LG coolgirl2009

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:46 von coolgirl2009

du musst abends mit einem zufriedenem hund spazieren gehen (also das hat bei mir geklappt)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:03 von Lulu12

...muss nich abends sein ist aber besser!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

ok thx

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 13:40 von nivi619

coolgirl ich hab den trick probiert und es hat FUNKTIONIERT ICH HABE SCHLAFENSZEIT MUSIK XD (Jetzt fehlt mir nur noch überaschungs melodie hehehhe)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 10:39 von nivi619

siehst du ,mach so weiter und du hast die auch bald!


Viel glück deine coolgirl2009

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 17:13 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)