Hiiiiiiiilllllllfffffffeeeeeeeeeeeee (Nintendogs Labrador)

hilfe bei nintendogs kann ich mit meinen hund seit 2wochen nicht mehr gassi was soll ich machen

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:47 von luci1234

12 Antworten

was das stimmt nicht du kannst immer gassi ghen son quatsch

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:09 von gelöschter User

ich konnte mal einen tag lang nicht gassi gehen. da hab ich gewartet und meinen hunden tricks beigebracht.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:07 von schiba03

hä?wiso geht das denn manchmal nicht?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:20 von gelöschter User

Also bei mir war das noch niemals...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:17 von Mario-2000

keine ahnung...

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:21 von schiba03

also ich lösche auch dann kann ich gassi am nechsten tag will ich gassi und das geht nicht immer wieder und das jeden tag

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 13:16 von luci1234

vieleicht ein fehler im spiel?

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:29 von schiba03

kann sein

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 13:23 von luci1234

Wenn die Hunde müde sind geht das nicht!
Hast du vielleicht probiert die Uhr zuverstellen^^?

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 11:39 von Fipsmops

Wenn man die Zeit oder das Datum verstellt kann es passieren, dass man halt net mehr Gassi gehen kann, keine Tricks mehr lernen kann oder keine Wettbewerb mehr zu bestreiten sind .

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 13:12 von gelöschter User

luci, hast du geschwister?

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 20:48 von basenji12

bei meinen nintendo dsi kann ich nicht gassi gehen, ist wohl ein spielfehler. aber wenn ich es auf ganz normalen nintendo ds mache, dann geht es wieder. versuchs mal.

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 19:03 von girlie_spiele05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)