Republic at War Mod (Star Wars - Empire At War)

Es gibt ja so einen Mod, mit dem man Empire at War auch mit der KUS und der Republik spielen kann (ich glaube der heißt Republic at War).
Was passiert, nachdem ich den installiert habe? Kann ich dann nur noch KUS und Republik spielen oder auch immer noch Imperium und Rebellen?

Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 11:53 von Orgelpils

7 Antworten

sorry das ich net helfen kann aber wo haste den mod her?

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 14:37 von Supermuff

Ich habe ihn ja noch nicht (wegen der oben genannten befürchtung), aber man kann viele verschiedene bei moddb runterladen

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:48 von Orgelpils

Ich würd ma sagen die mod is ne TC, ich hab de Stargate Mod für eaw (macht ooch ziemlich fun), die startet man separat, das normale spiel kannste auch normal zocken, die mod die du meinst müsste auch so sein

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:18 von Darth_Zocker

du kansst nur noch republic und kus spielen

Antwort #4, 04. März 2010 um 18:44 von delta988

kannst du mir den link für die mod schreiben

Antwort #5, 19. März 2010 um 17:50 von Streetkiller14

hier der link:
http://www.moddb.com/mods/star-wars-clone-wars/...

müsste so passen, der mod heißt aber anders, müsste aber dasselbe bewirken (nicht getestet).

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:04 von Orgelpils

Mit dem Republic at war mod kannst du ohne bedenken nachher normal weiterspielen. Bei mir wurde eine spezielle verknüpfung auf den desktop zum starten dieses Mods erstellt.

Antwort #7, 21. April 2013 um 18:16 von Feuer_Storm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)