Garuda (Tales of Symphonia)

Wie besiege ich ihn?
Ich zieh ihm immer wenig ab :/
[20-80]

Habe dieses Team:

Marta Lv.6
Emil Lv.6
Collete Lv.10
Schwarzer Wolf Lv.1
_______________________

&'nd was für eine Strategie soll ich benutzen...?
Marta setzt Hauptsächlich ''Erste Hilfe'' ein und wird dann schnell von Garuda besiegt und dann ich :/

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:01 von gelöschter User

6 Antworten

level deine charaktere erst alle auf mindestens lvl 10, so machst du dir es nur unnötig schwer

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:17 von Terrik

Okay..
Dann kommt die nächste Frage =D

Wo kann ich am besten Leveln..?
& wann lernen sie die nächsten Attacken?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:16 von gelöschter User

hime da kannst du anfangs am besten leveln und emil level 8
tiger wut oder so weiss nicht genau

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:32 von Kingnaruto

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
hmm ne genaue skill liste kenn ich nicht, aber leveln tut man am besten im letzten level wo man monster hatte. also wenn du gerade in asgard bist würde ich in den gebieten wo du noch zuvor warst leveln. prima leveln tut man auch während den katz quests, aber da kommst du mit deinen leveln nicht weit :)

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:41 von Terrik

Also ich habe am Anfang in Hima trainiert und Emil und Marta bis lv 15 hoch gestuft.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:33 von Squall1990

Habs geschafft *-*
War lv.8 & hatte 3 Lebens-Elixiere :D

Bin jetzt stolze Lv.12 xD

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)