Monster entwickeln? (Tales of Symphonia)

Wie bringt man seine Monster dazu sich zu entwickeln? In der Anleitung steht zwar das das geht, aber wie das geht habe ich nicht gefunden. Also wenn da so ein oranges Gesicht im Menü bei dem Monster erscheint. Meine Monster sind jetzt schon seit längerer Zeit lvl 25.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:09 von lil_leia_freak

11 Antworten

musst sie in einer katzgilde bekochen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:16 von Terrik

oh man die frage wurde mindestens schon 50 mal beantwortet... aber naja...
also wenn du zu den katz gehst (dort kannst du übrigens auch alles nachlesen was mit katz und monstern zu tun hat) kannst du deinen monstern essen kochen wenn sie ein bestimmtes level erreicht haben entwickeln sie sich weiter... manche entwicklungen gehen nur wenn du dem monster die für seine klasse richtige staute gibst.. aber das siehst du auch beim kochen dann den dann wäre es nicht anwählbar bzw net machbar... unter tipps und cheats siehst du eine übersicht von mir welches monster sich bei welchem level in was entwickelt, wann statuen gebraucht werden usw.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:18 von sandtigerhai

selber schuld wenn du so viel schreibst :P ne kurze antwort schreibt man da schon eher 50 mal :D

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:18 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Oh okay Danke.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:30 von lil_leia_freak

Und nochwas: in den Sprechblasen über den Monstern kannst du erkennen ob sie das Essen, welches du kochen möchtest, auch mögen. Das ist nämlich wichtig für die Synchro-Punkte.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 15:31 von nulli

Das habe ich auch schon gemerkt, nur das Problem ist das ich nicht alle Zutaten habe und ich nur noch nach Luin kann, nachdem ich auf der anderen "Insel" gestrandet bin und sonst gibt's nirgendwo diese Zutaten -.-

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:15 von lil_leia_freak

aha, also für den späteren Weg: ich kaufe immer 5 Items von allen möglichen Essenszutaten, sozusagen auf Vorrat. Dann hat man immer was dabei. Glücklicherweise sind die Essenssachen ja auch nicht so teuer.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 17:15 von nulli

ja gut, im moment wirst du auch nicht gerade die meisten gald habe, weil ich vermute du bist gerade in Asgard, geh dir erstmal dort ein paar zutaten kaufen und den Wunderkoch suchen.

Danach findest du in fast jeder Stadt einen laden mit zutaten und einen Wunderkoch. Und irgendwann hast du soviel kohle, da kanst du dir auch von jeder zutat 20 stück leisten, so mache ich es immer, somit bin ich immer auf der sicheren seite, was die kocherei betrifft.

Gut ich koche aber auch nicht bei jeden Stufenaufstieg, vorallem nicht wenn ich im training bin, ich habe nämlich kein bock jedes mal meinen Trainigsort zu verlassen, wenn eines meiner monster einen lv besser wurde

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 01:29 von Squall1990

Ja genau habe das gleiche problem wo kann mann dann später die richtigen zutaten kaufen?
finde diese zutaten noch nich?

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 17:02 von adii94

wie ich geschrieben habe, ab Asgard findest du in jeder Stadt einen laden der die verschiedensten Zutaten verkauft und du brauchst ne menge zutaten weil du ja auch in fast jeder Stadt ab Asgadr den Wunderkoch findest, der die verschiedene Rezepte gibt

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 17:05 von Squall1990

ja habe es auch gerade raus gefunden trozdem danke ^^

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 13:18 von adii94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)