Patch 14 Hilfe (S4 League)

Ich habe Probleme mit dem downloaden von patch 14 da steht nur failed to extract patch file oder so was. WAS SOLL ICH MACHEN?ICH KANN OHNE S4 NICH LEBEN ICH BIN SÜCHTIG

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:09 von Naruto0816

3 Antworten

erstma würde ich dir raten, deine Sucht abzubauen...
das bedeutet, es ist gut das du jetzt erstma nicht zockst!
konzentrier dich auf die schule oder so...also nicht auf sowas!
zu deinem problem allerdings habe ich keine lösung.
vllt. neu installieren oder so
fg

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:39 von dome2112

oder besser gleich löschen bis du nicht mehr süchtig bist^^ das is nicht gut für dich ich war auch mal süchtig XD und dann hab ich mich erstma beruigt^^ ich würde dir dasselbe raten was dome dir geraten hat XD

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 10:52 von Helperforgames

-_- Ich will aber NICHT aufhören.Ich geh jetz schon immer zu meinem Kumpel dami t ich zoggen kann °c°. ICH WILL NICH OHNE S4 LEBEN!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 08:38 von Naruto0816

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)