König Bomb-oms Rache (Super Mario 64)

Hi!Hab das Spiel erst gestern bekommen und komm nicht weiter:
Könnt ihr mir sagen wie ich König Bomb-omb beim 2. mal besiege?
Nichts klappt so richtig und er pakkt mich ständig an den Füßen.
Wäre euch verbunden wenn einer mir helfen kann

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:30 von Wotanboxer96

10 Antworten

Salut Wotanboxer,
Du mußt natürlich als Mario spielen, da Yoshi keinen Gegenstände bzw. Gegner greifen kann. Das Prinzip ist das folgende:
Du mußt um ihn herumlaufen und versuchen an seinen Rücken zukommen. Dann greifst Du ihn und wirfst ihn einfach weg. Allerdings darfst Du ihn nicht vom Berg werfen. Das zählt dann nicht. Nach dem 3.Wurf bekommst Du den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:47 von uweudoriedel

Greifen geht doch mit A,richtig?
Das hab ich schohn vesucht aber packt mich dann wieder.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:10 von Wotanboxer96

Salut Wotanboxer,
ja, mit A schlägst bzw. greifst Du. Beachte das Du genau hinter ihm sein mußt. Wir machen das so, ich gucke mich mal nach einem Video für Dich um.
Bis gleich.
Gruß, Uwe

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Wotanboxer,
da bin ich wieder. Hier das versprochene Video:
&feature=related
Du wirst bei 8 min. im Video fündig.
Viel Spaß beim gucken und nachspielen.
Melde Dich wenn Du noch Hilfe brauchst.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:15 von uweudoriedel

Danke!Ich schau es mir gleich an!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:30 von Wotanboxer96

Vielen Dank!Jetz kann ich in Ruhe weiter spielen.
Sag ma,hast du das Spiel schohn durch?

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 13:39 von Wotanboxer96

Salut Wotanboxer,
erstmal schön das Du es geschafft hast.
Ob ich es schon durchhabe? Schon seit Jahren. Ich habe es unzählige male komplett durchgespielt. Das kann ich (als Mathematiker und Physiker) schon gar nicht mehr zählen^^.
Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und natürlich viel Spaß beim spielen. Dich erwarten noch einige tolle Dinge im Spiel.
Au revoir, Uwe

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:48 von uweudoriedel

Merci,Uwe!
Ach ja will dich nit nerfen aber weißte was mit "Mario geht in die Luft" gemeint ist?
PS:Finde du bist korrekt

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 15:46 von Wotanboxer96

Salut Wotanboxer,
auf zum Powerstern "Mario geht in die Luft" im Kurs Bomb Ombs Bombenberg. Hinweis: Du mußt sowohl als Mario spielen als auch den roten Blockschalter für die Flügelkappe aktiviert haben um diesen Stern zu erhalten.
Zu Beginn spreche mit dem roten freundlichen Bob-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für Dich freischalten. Danach lauf den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest Du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Spring hinein und Du kannst dich mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieße etwas über die rote Münze im Baum um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun den roten Powerblock zu nutzen um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielst du nun auf die Münzenringe. Ziel ist es alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig diese schwebende Insel mehrfach zu betreten um alle fünf Ringe zu treffen. Wenn Du alle fünf Münzen in den Ringen bekommen hast erscheint der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe
P.S.: Du nervst in keiner Hinsicht. Ich habe es Dir angeboten. Übrigens helfe ich gerne. Bis denne.

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 15:42 von uweudoriedel

OK ich versuchs ma

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 15:54 von Wotanboxer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)