3 Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1 . Ich bin bei Akiza Glücks Cup aber ich kann sie nicht besiegen den sie ruft am anfang immer ihr monster mit 2800 ATK und wen ich es zerstöre ruft sie wieder das gleiche hilfe !

2.Was persiert nach dem Cup den ?


3. Nennt mir bitte mal eine aufstellung eines D-Runner für
Kampf Hart und sehr hart schafft ?Denn ich will gern Jacks rahmen haben aber ich bin zu langsam .

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:43 von gelöschter User

6 Antworten

Am besten ist wenn du nur geschwindigkeitsteile benutzt so hab ich es geschafft.

Rahmen:Yuseis Rahmen
Motor :DWE-4000
Computer:KPC-900
Vorne :Am besten garnichts denn das bremmst dich nur ab.
Mitte :Flügel 4
Hinten:Booster 4
Innen :Beschleuniger 4

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:14 von gelöschter User

ich habe akiza mit einem finsternis deck mit vielen karten aus dem set mit yubel besiegt. hol dir auch umbedingt grand mole, um ihr monster loszuwerden.

nach dem cup fällst du wegen deinem mal um und wachst bei diesem turm bei goodwin auf. da musst du gegen 4 klone mit verschiedenen decks kämpfen.

wegen dem d-runner hohl dir die besten extras im shop und benutze sie

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:17 von MasterZocker2

@ 2 Das kein Turbo Duell @ Fragesteller, pack z.B. Hammerschuss, Raigeki-Break oder ähnliches was gegnerische Monster killt, dann nimmste nen Deck wode schnell starke Monster kriegst(hab ich so gemacht) z.B. nenLv Deck, dann gg mit Reborn ihr Monster holn.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:21 von Syro1

3. ich habe den rahmen von yusei nicht ...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:10 von gelöschter User

Nach Akiza musste zuerst Gegen Yusei nen Turbo Duell machen, aber in Turbo Duellen kommts nit auf die Teile die du getuned hast an.

Nach Yusei dann musste gegen die 4 Klone gewinnen, wo ich hacke da sie sehr schwer sind, danach gegen Jack.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:50 von Syro1

ich komm aber bei yusei grad nicht weiter ?

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)