wie fängt man bullhorn? (Invizimals)

Wie soll ich dieses verdammte vieh fangen? Ich lege meine hand da auf die markierung und der rennt einfach durch!
Ich habs sogar schonb mit nem buch versucht. Funktioniert trotzdem nich. :-(
Könnt ihr mir tipps geben?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:53 von Gangster01

4 Antworten

das gleiche problem hatte ich auch und hab mich ******** geärgert^^ musst einfach sowas wie ne kinokarte oder n Pixi-Buch oder sowas nehmen! Hat bei mir auch geklappt =D

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:12 von Palagame

Pixi-buch? wasn das? Tuts ein kleines blatt papier als kinokarte auch? xD

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:32 von Gangster01

im grunde geht alles, solange es die richtige größe hat (es soll die roten punkte nicht berühren). ich habe z.B. einen Stabilo genommen, mit dem gehts prima...:-)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 18:21 von BauerFlo

Hab geschafft... PHU.
nach ca. 20 fehlversuchen gings mit sonem stück papier ohne probleme.
Nur ich kann nich pfeifen. dashalb kannn ich das andere ivizimal (noch) nich fangen. Aber mir wird hoffentlich noch was einfallen...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:23 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)