Brauche echt Hilfe! (Fifa 10)

1. beim MM sind ja unten die drei symbole: das erste geht aber bei mir nie mehr als 61, obwohl ich beinahe jedes spiel gewinne und sonst alles auf 99 habe. wieso?
2.zum fanshop: wie kann man die torjubel im spiel einsetzen?
wie kann ich einstellen, mit welchem ball ich spielen möchte?
kann man die trikots auch im MM spielen?
bräuchte ma ne erklärung zum fanshop...
und 3. ist euch ma aufgefallen,dass im transfermenü "tansferübersicht" steht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:45 von FCSchalke04____

8 Antworten

alsoo
das erste ist die team chemie wie die weiter hoch geht weiß ich auch nicht
die torjubel sind nur für erstellte spieler
im hauptmenü wenn du auf spieleinstellungen gehst kannst du einstellen mit welchem ball du spielen willst(nur im hauptmenü)
und die trikots kann man auch im mm spielen die du freigeschaltet hast
und das mit transverübersicht seh ich auch ich glaub da steht wer vohin gewechselt bin aber selbst noch nicht da draufgegangen^^

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:02 von walddi

und wer sieht das anders?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:02 von FCSchalke04____

geh doch einfach auf transferübersicht xD
da stehen entweder alle wechsel oder deine wechsel keine ahnung

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

das war doch gar nicht meine frage.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:09 von FCSchalke04____

omg wie blöd kann man noch sein probier alles aus und deine fragen sind gelöst!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:43 von BARCA2009

hdf ok hdf auf deine dumme antwort lege ich keinen wert.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 23:22 von FCSchalke04____

Transferübersicht ist, wo du siehst, wer wohin gewechselt ist

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 00:36 von raemundo

omg er meint ob ihr gesehn habt das da wo transferübersicht stehen sollte ,,Tansferübersicht ´´ steht is das den so schwer zu verstehen

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 19:53 von BordonFreak92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)