Problem Balacruf-Mausoleum (Tales of Symphonia)

Komme beum Balaruf-Mausoleum irgendwie nciht weitter, wäre nett, wenn mir einer einen Tip o.ä. geben könnte...
Bin in die Ruine reingegangen, gleich im 1. Raum, habe die beiden Tafeln beleuchtet und den Stein auf das Viereck geschoben, sodass links daneben kein Wind mehr durchkommt...
Nun komme ich nciht weiter... Unten rechts sind diese Piekser die rauskommen oben bei dem Bären sind richts auch Piekser und nach unten komme ich nciht durch(habe auch versucht mit dem Ring ein Monster anzulocken)...
Wie komme ich hier weiter?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:52 von Nyappy

2 Antworten

also ganz einfach, ein Monster bringt da nicht viel die Falle wird dadurch nicht aufgehalten.

Du musst ziemlich nah an die Falle ran bis die Stacheln rauskommen, aber nicht so nah ran das du erwischt wirst, wenn du nah genug dran bist und die Stachel sind draußen, warte bis die Stacheln wieder runter gehen und dann lauf rüber.

Und wenn du mal erwischt wirst ist nicht weiter schlimm, soviel zieht das nicht ab, kommt auch natürlich ein bisschen drauf an auf welchem level du bist, als ich da war, war ich auf lv 58, hat mir natürlich all zuviel ausgemacht.

So hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spass mit dem Rätsel dadrin.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:38 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
vielen Dank, hatte zwar schon mal sowas ausprobiert, aber sllzuoft hab ich das nciht gemacht, hatte wohl nciht das richite timing^^
und mit stufe 35 woll ich das auch nciht zu oft ausprobieren...

werd mich gleich mal ranmachen

Vielen Dank nochmal

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:34 von Nyappy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)