Eine wichtige Frage (Fallout 3)

ist oder sind die erwietrungen gut?
hat man mehr spass als das normale durchzuspielen weil ich das alte habe und bereits durch bin.
kriegt man neue waffen?
ist die story länger?
wie funktioniert das? einfach die neue cd einlegen dann lädt es meinem alten speicherplatz von fallout3?
was für neue features sind drin?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

7 Antworten

meiner meinung nach sind die erweiterungen gut im fallout style gelungen und machen mindestens genau so viel spaß wie das hauptspiel.
es gibt einige neue waffen und mutanten.
die hauptstory wird durch broken steel verlängert und die levelgrenze liegt bei 30.
dein alter speicherstand wird einfach inportiert.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

am anfang sollte man mit motheship zheta und archonage vorsichtig sein denn nach meiner meinung sind sie abzocke. broken steel und
point lookout sind ein muss.

kauf dir doch fallout 3 game of the year edition.
dann braucht man die add ons nicht herunter laden.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:33 von navotas34

und was ist mit the pitt^^ ist auch Spielenswert

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich find alle gut bei anchorage kriegt man am ende eine richtig gute ausrüstung z.B. chinesische tarnrüstung oder gaussgewehr und bei mothership Zetha neue gute waffen ein alien lasermaschienengewehr mit 100 schuss pro magazin wenn man richtig guckt und wenn man mothership zeta durch hat, hat man ein reisiges haus! bei the pitt gibts den infiltrator, ein mg welches schallgedämpft ist und ein zielfernrohr hat. bei broken steel gibts wie gesagt eine neue lvl grenze und die enklave hat dann auch eine rüstung die voll repariert bis zu 50 sr bringt genauso wie die T-51B. bei point lookout gibt es neue starke gegner die selbst auf lvl 30 hartnäckig sind und außerdem viele neue waffen. Doch der trumpf von point lookout ist die gruselige gar unheimliche atmosphäre des sumpfes. wenn du glück hast findest du da etwas das mit u anfängt und mit boot aufhört. ich habs bereits gefunden.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

darf ich fragen was du mit großeres haus meinst (hab mothership Zetha noch nicht^^)

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 19:17 von gelöschter User

also das raumschiff das meine ich damit das stand auch in der computer BILD spiele.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 20:25 von gelöschter User

Die Erweiterungen lohnen sich auf jeden Fall, du bekommst durch Broken Steel schon 3 neue Gegner (Rad-Albino Skorpion, Plündernder Ghul Reaver und Supermutanten-Überlord) und haufenweise neue Waffen wie z.B. den Hochleistungsofen. Ausserdem gibt es eine gute neue Enklaverüstung. Bei Point Lockout bekommst du auch neue Perks, Waffen und Rüstungen angeboten. Point Lockout ist das DLC mit der meisten Bewegungsfreiheit. The Pitt ist auch einfach nur Hammer, das selbe wie bei Point Lockout jede Menge neues. Operation Anchorage habe ich durch, finde es super aber es dauert nicht allzulange und du kannst nix machen ausser die Quests, dafür sind die Ausrüstunggegenstände danach top. Für die paar Euros lohnen sich die Add-ons wirklich, mindestens 5-10 Std. hast du dadurch an Spielzeit drauf. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 08:32 von Smoggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)