Fischverkäufer in Papuzia (Zelda Spirit Tracks)

Da ist so ein(e) Fischverkäufer in Papuzia. Mn soll dort 10 Eis abliefern um das Piraten versteck freizuschalten. Ich hab jeden Weg versucht zu fahren, aber kam nur mit maximal 7 an. Könnt ihr mir eine gute Rute sagen? Thx im voraus^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:21 von McBurger

6 Antworten

da fahr doch 2x das geht auch

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:28 von Flail

das hat ich probiert, aber das funktioniert nicht^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:30 von McBurger

Hast du´s auch schon einmal mit den Teleporttoren probiert?
So hab´s ich nämlich geschafft.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
kannst du mir sagen wo die sind?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:37 von McBurger

wo qibt es das eis ? &&' wie mach cih das das er zu mir sagt das ich ihm eis besorgen soll ?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:46 von Jessic

Also ich bin so gefahren:
Ich bin von Eisquell aus nach südwesten, dort wo der kleine See ist, direkt bei einer kleinen Waldfläche, dort ist das Teleporttor durch das ich hindurch bin(ich glaube aber das man die Schienen dort erst durch irgendeinen Nebenquest freischaltet).
Wenn man durch das Teleporttor gefahren ist, landet man auf der Insel bei der Meeresküste, westlich vom Meeresschrein.
Von dort kommt man dann schnell nach Papuzia.
Also das erste Teleporttor liegt südwestlich von Eisquell bei einem See und das zweite liegt westlich vom Meeresschrein auf einer Insel.
Hoffentlich hilft dir das etwas weiter^^
mfg
Xehanort93

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)