Eco-Affe (Jak & Daxter - Lost Frontier)

wie kann man diesen Eco-Affen endgegner besiegen
das zieht immer übels wenig ab wenn ich ihn mit ner waffe angrefe und im nahkampf komm ich auch nicht weiter
brauche dringend hilfe
Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:13 von supersonic118

5 Antworten

Du musst zur Seite springen, wenn er zu dir springt.Dann rollt er sich ab, und fällt hin.In der Zeit kannst du ihn mit deinen Waffen beschießen.Wenn er die Fässer auf dich schleudert, musst du ihm ausweichen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:12 von Goblin-King

und wenn er die fässer wirft dann versuch in mit dieser roten-eco-kugel (ka wie das jz heißt^^) zu treffen...

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:55 von ZoCkeriin_DeLuxxe

hab ich ja schon probiert aber das geht nich mit der roten kugel der macht nur die kristalle,diesen "düsenantrieb" und dieses zeitlupending

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:54 von supersonic118

Du musst nur R2 drücken,damit die rote kugel kommt.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:22 von Goblin-King

und dann musst du drauf schießen das sie explodiert...

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:53 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link