Cloud ist Gut aber lernt er auch mal andere attacken LP angriffe oder so? (Dissidia - FF)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

10 Antworten

nein is das ,,besondere“ an ihm!

ich hab ihn jetzt in 6 Tagen auf STife 70 gebracht und er ist nicht schlecht!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:50 von 52361()

Endlich mal einer der nicht Sagt das Cloud schlecht ist cloud ist gut ich muss trainieren wegen "in den Schatten" wann meinst du sollte ich das machen pls anwort^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:52 von gelöschter User

Ich hab ihn auf 46 gehabt aber bin dann umgestiegen auf WOL
Er ist echt nicht schlecht hab auch lange mit ihm gezockt

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:08 von Sam_096

cloud
Obwohl seine Attacken kräftig sind muss er länger vorbereiten.
Meine Wahl: S-E-P-H-I-R-O-T-H
Er lernt die besten Attacken, LP Angriffe sehr ausgewogen,
gut in Nah- UND Fernkampf,hat eine Kontertechnik (Fünkchen)
und hat eine Spezialtechnik im Limitmodus, den HERZLOSEN ENGEL
der reduziert den Gegnermut auf 1,UND:DER MUT REGENERIERT NICHT
dann kann man den Gegner demoralisieren,
also ich hab in den Schatten komplett mit Squall gemacht,
die optionalen Kapitel habe ich alle mit Sephiroth gemacht
Noch ein Wort zu Cloud
Cloud hat z.t auch gute Angriffe, aber man muss lange trainieren, bis man PERFEKT mit ihm umgehen kann...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 16:05 von Strategiemaster

ich find cloud ist der beste in final fantasy. er hat auch gute kreis mit vireck kombos. versuchs auch mal mit jekt er ist sau stark.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:10 von cro_boy

kann ich mit Sepiroth auch Story zocken

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

Wer is WOL?

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 17:40 von Icebraker

1.Man kann mit SEPHIROTH nur IN DER FERNE 1+2 und INNERES CHAOS spielen.
2.WOL=warrior of light und das heißt auf englisch KRIEGER DES LICHTS.
3.CLOUD erlernt noch LP-Angriffe wie METEORREGEN (kp welches Lvl),LETZTER SCHLIFF(SCHALLBRECHER MEISTERN)und OMNISCHLAG V.5(dazu musste SCHLITZHIEB MEISTERN,mein absouluter FAVOURIT)
4.Ich finde CLOUD auch super(hab ihn auf Lvl 100),bei JEKKT
bin ich beim trainieren(nicht einfach:))und SQUALL ist auch gut,aber mein Lieblings Chara von Final Fantasy ist immernoch CLOUD er ist spielerich und charakteristisch der Beste;)von meinen 100ern (naja mit GABRANTH) ***Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 18:59 von Tschnik

Bin in 2tagen lvl 50 geworden xP

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 10:22 von gelöschter User

lvl 100 in 3 tagen

Antwort #10, 06. März 2010 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)