hilfe bei Jarvia in orzamma der zwergenstadt (Dragon Age)

wie komme ich zu Jarvia..und zu den Banditen...wegen den fingerknochen..oder so..wo finde ich die geheimtüren...als ich bei dem hädler war in der stadt des staubs, hatte er mir erzählt das gegenüber eine wand is...wo sie abundzu ma rauskommen... und haben auch die orangen Punkte auf der karte auch was mit ihr zu tun?..bitte um HILFE! Antwort mit allem drum und dranOo...danke schonma im voraus...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:41 von yakushi

2 Antworten

okay zuerst musst du in die staub stadt/viertel dann nach vorne und am lager feuer fast zu hinterst hatt es eine frau die du anquatschen musst die sagt dir das dann mit den knöcheln, jetzt musst du noch ein bisschen weiter nach hinten und in das haus(gibt nur eines zu hinterst) dort musst du fighten dann leichen untersuchen und voila der knochen jetzt must du zu der geheimnisvollen tür oder so und dort weiter klicken und dann fingerknochen rein schieben und tada

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:47 von BlackWolf13

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
wow ^^ ok..tausend dank^^...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:47 von yakushi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)