Was für ein Tag!?!?! (Animal Crossing - City)

Ich möchte Animal crossing lets go to the city haben also wollte ich ein bisschen gucken. Jetzt hab ich bei JAHRESPLANER ein paar tage gefunden die ich nicht wirklich verstehe. kann mir die jemand erklären?: Danke:
Murmeltiertag?
Valentinstag. ich weiss zwar was das ist aber was passiert bei dem Tag in animal crossing?
Festival?
Streichetag?
Naturtag?
Mutter/Vater-tag (weiss zwar was des ist aber was passiert in ac?)
Tag der Arbeit?
Herbstmond?
Endeckertag?
Finde die Pilze?
Erntedankfest?(weiss zwar was dass ist aber was passiert in ac?

Wenn mir jemand alle oder fast alle erklären kann danke ich vielmals! DANKE

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:04 von gelöschter User

5 Antworten

Murmeltiertag
mutter/vatertag

Gibts in der deutschen version nicht nur in der US oder japan version

Festival ist karneval da kann mann möbel bekommen
mehr weis ich nicht SRY

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:01 von glurak99

murmeltiertag
gibts net
nur in england/amerika
da bekommste nix und musst nix machen

valentins tag
wenn du an dem tag oder den davor nettt zu einem bist gibt die/der ein valentins schoko herzen ding

tag von animal crossing
nix

festival
karneval
musst jemanden bonbons geben

streichetag
törtel steht vor dem rathaus und gibt dir ein blatt XD

naturtag
k.a.

muter/vater tag
die schreiben dir ein brief mit ner blume drin
muttertag
heidennelke

vatertag
bartnelke


tag der arbeit
k.a.

herbstmond
k.a.

endeckertag
was is das
k.a.

finde die pilze (ganzen november)
am bäumen sind pilze wenn du die aufnimmst sind das VLT möbel

erntedankfest
musst ein truthan suchen und ihm besteck geben

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:11 von AntonSonic

Wer hat internet auf der wii und kann sich mit mir trffen

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:09 von glurak99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
glurak99
mutter-/vattertag gibt es
da bekommt man doch blumen von denen

und ne habe kein bogg

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:21 von AntonSonic

ah stimmt ja voll vercheckt

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:22 von glurak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)