Königlicher Ring - Wo kann ich ihn alles bekommen? (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin geraden auf der Suche nach dem Königlichen Ring(aber nicht der Ring, den man für Linebeck suchen muss^^), da ich den Goldenen Personenwagen und den Goldenen Güterwagen haben möchte(sind die einzigen Goldteile die mir noch fehlen!) und dazu fehlen mir zu jedem Goldteil jeweils noch ein Königlicher Ring.
Mein Problem ist jetzt, wo finde ich den jetzt noch diesen Schatz?
Würde mich über Antworten freuen^^
mfg
Xehanort93

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man ihn auch bekommen, wenn man an der Lotterie teilnimmt.
kannst ja mal ab und zu am Schild nachschauen ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:10 von -BlackYoshi-

Man kann auch wenn man Hannos brief 3 bekommt, musst du ihn zum meeretempel bringen. Danach musst du ihn im Waldabteil abholen und dann bekommst du einen ring =)
hoffentlich ist es nützlich.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:12 von McBurger

@ -BlackYoshi- :
Bei mir gibt es zuzeit nur Goldkristalle als 1.Preis zu gewinnen und von denen kann ich bald keine mehr sehen, hab schon viel zu viele davon^^
@ McBurger :
Hannos Brief 3?
Du hast von Hanno schon drei Briefe bekommen?!
Ich hab bis jetzt nur einen von ihm bekommen und da sollte ich ihn im Schneetal abholen und zu Ferro bringen.
Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört^^

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich hab auch schon 3 Brife von ihm gekriegt und nur eine Jadekugel bekommen.Ich kenn noch einen Ort wo du einen bekommst.Aber dazu musst du den 20. Force-Kristall haben.Danach fährst du die neue Strecke entlang die freigeschaltet wurde.Dort ist ein weiter geheimer Bahnhof und dort musst du schieberätsel mit dem Sandstab erldeigen(wenn du den Sandstab noch nicht hast erledige erst den Sandtempel) und wenn du die dritte Stufe geschafft hast bekommst du einen königlichen Ring.Also ich hab einen bekommen und wenn du etwas anderes bekommst weiß ich auch nicht

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 04:15 von zocker25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)