Kampange 2 Wo ist das Dämonennest (Heroes 5 - Tribes of East)

wo finde ich das?

ich hab die gesamte karte erobert, alle burgen etc. (sogar dieses tor hab ich schon versiegelt), aber jetzt gehts nicht weiter und irgendwie meint der computer ich hätte nicht alle goldminen erobert, obwohl es nichts mehr zu erobern gibt...


kann mir bitte jemand helfen?!

gruß
schwarzfuss

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:11 von Schwarzfuss

6 Antworten

Hallo!
Hast du schon die Burg in der der Dämonenfürst der sich als Ritter tarnte erobert?Und hast du in die 4 Schreine 4 Helden geschickt(Ornella geht auch Drauf nur Arantir überlebt also gib ihm die Truppen von Ornella).Aber wenn du die Burg schon hast dann muss das wohl ein Bug sein.Es hilft wohl nur erneutes Spielen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:44 von Blackwargreymon1

erstmal danke für die antwort!
ich war aber erst bei mission 4, also da wo man ornella noch nicht opfern musste. da war wohl ein bug , weil sich die dämonenburg nicht zerstört hat, sondern ich sie einnehmen und benutzen konnte, deswegen gings nicht voran. hab das level jetzt nochmal gemacht und alles hat geklappt.
das andere level fand ich leicht, auch wenn ornella wegmusste... ich hab von anfang an so oft wie möglich arantir benutzt!

jetzt hab ich ein anderes problem, aber wenns ernst wird, stell ich einfach noch eine frage ;)

gruß
Schwarzfuss

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:48 von Schwarzfuss

Hi!
Stell doch einfach deine Frage.Ich beantworte sie dir gern(das mit der Mission neu spieln tut mir leid).

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:01 von Blackwargreymon1

hat sich erledigt, die frage wurde schon mal gestellt (das war das mit dem blöden schiff in der ork-kampange...)

gestern hab ich tribes of the eats zu ende gespielt ( d.h. eigentlich heute morgen um 1 uhr ;) )

das einzige was da schwierigkeiten gemacht hat, waren die kämpfe gegen die dämonenburgen, wo man einfach truppen vorgegeben hatte, aber das hab ich am ende auch geschafft

trotzdem danke

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 10:04 von Schwarzfuss

Hallo,da ihr gerade von dieser Mission sprecht, habe ich da mal eine frage.
Wie ksnn ich mit dem Orkanführer sprechen. Ich bin auf seine Burg zugeritten und da kam die nachricht ihn lieber nicht anzugreifen, wegen der befestigten garnison.Das will ich ja auch gar nicht, aber wie kann ich denn mit dem reden ohne ihn anzugreifen?
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 13:17 von Eagle_Creek

du must zu dem blauen ganz im Nordwesten.
wenn du die Burg eroberst sprichst du mit ihm.

Antwort #6, 08. September 2010 um 08:23 von dededededededede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)